000
26.12.2001, 03:45
countermay
|
mein gott. ich hab eigendlich vom mappen und so zeug keine ahnung, aber ich will unbedingt mal ne eigene map und später irgendwann nen eigenen mod erstellen. am anfach dacht ich das kann ja nicht so schwer sein, aber dann kam ich nie weiter als zu ner 1room map. jetzt hab ich den alten worldcraft gelöscht und den neuen drauf gemacht. und jetzt kommt jedes mal wenn ich versuch ne map (1room) zu machen folgendes: ich mach die map, dann save ich sie und drücke auf f9. dann kommt ganz normal dieses copilerfenster. aber dann startet auf einmal halflife. ich schliese es und dann kommt die richtige connection mit der map aber dann kommt auf einmal die fehlermeldung: map change failed: namedermap not found on server. und ich hab doch da überhaupt keine ahnung und mein einzigster kumpel der mir da helfen könnte is ein fauler sack :( . kann mir von euch jemand helfen ?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.12.2001, 11:32
Raptor-tf
|
Ist die map nicht im verzeichniss valve\maps? Gabs ein compile error? Verwendest du irgendwelche sonderzeichen im map namen?
poste plz mal die compile log
--
cya Rap
Rettet die Welt: Bomb Snut
Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 11:32 von Raptor(TF) bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
26.12.2001, 15:27
countermay
|
ok hat sich erledigt ich hab den fehler gefunden. ich hab nämlich statt ner wichtigen config datei meine hl exe genommen. ich trottel.
--
Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 18:49 von countermay bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|