.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2007, 14:21 hallle |
hi leutz bin neu hier im forum un auch komplett unerfahren in mapping für cs..... hab folgendes problem, wenn ich auf f9 drücke un alles auf normal stehen hab un dann auf ok klicke.... kommt für seeeeeeeeeeeeehr lange zeit folgendes ( ich habs nach eineinhalb stunden abgebrochen) : ** Executing... ** Executing... ** Executing... da is einfach keine bsp un nix...... nua .rmf un .map dateien pls helft mia ich bin am verzweifeln muss man bei game parameters bei f9 noch was eingeben? vielen dank schon ma für eure hilfe ;) mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2007, 14:29 hallle |
solche ähnlichen threads gabs zwar schon hab auch gesucht aba nix trifft so richtig auf mein prb zu glaub ich........ un dieser analyzer auf der seite hier wo man die log datei braucht... wo find ich ne log datei?? ich hab echt keinen plan... wenn die erste map erstellt wäre, hätt ich wahrscheinlich nie wieder probleme, weil wenn ich einmal was versteh, dann kann ichs auch ;) also pls helft mia wär echt nett :) mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2007, 14:30 IcEBaLl |
Mmh scheint etwas falsch eignestellt zu sein! Schau dir mal deine ganzen Parameter wieder an! --╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2007, 14:31 hallle |
was meinst du genau mit parameter??? meinst du bei f9 oben des kleine fensterchen mit parameter?? muss ich da was eingeben? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2007, 14:33 IcEBaLl |
Ja schau mal hier: Ob du so alles eingestellt hast! ╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |
|
005 03.05.2007, 14:54 hallle |
ich war auf dem link aba bei game configurations muss man ja so "Game Data files" angeben wo man sih auf dieser seite downloaden kann (halflife-cs_Expert.fgd) wois des?? ich finds im downloadbereich ned :( man ich bin echt so ein nooooob :( -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.05.2007, 14:56 IcEBaLl |
Schau msl hier! Ist aber auch klar wenn du es nicht richtig einstellst...das es nicht geht! --╠► Gerade mit dem Mapppen seit langem wieder angefangen! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.05.2007, 15:26 Schmogel |
und so nebenbei: les dir die Forenregeln mal genau durch. und man merkt, dass der compiliervorgang abgeschlossen ist, wenn man auf "copy to clipboard" klicken kann. du hast also umsonst die eineinhalb stunden gewartet, da der vorgang schon bestimmt nach einer sekunde so weit war. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.05.2007, 15:31 hallle |
naja hab jetz alles konfiguriert, aba im zielordner is nua ne .rmf datei un ne .map datei in dem ordner sin noch meine ganzen anderen cs maps die ich mia runtergeladen hab, aba aus meiner map, welche wirklich nicht gross is (5kb), wird keine .bsp datei -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.05.2007, 16:36 Schmogel |
schick mal dein neues log -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.05.2007, 17:31 hallle |
ich hzab jetz alles noma gelöscht un neu installiert..... was is übrhaupt ne log datei?? wo find ich die? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.05.2007, 17:44 Schmogel |
das log ist das was beim kompilieren rauskommt, also bei dir vorhin und als datei findest du die datei in dem verzeichnis, in welches deine map abgespeichert wird -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.05.2007, 22:17 hallle |
es klappt!!! vielen dank leute! :) des forum is echt cool ;) also thx an alle, die mia geholfen haben... mfg hallle -- |
|
Profil || Suche |