Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2001, 22:26
[FoD]Rugert

Ich wollte meine Map kompilieren und es kommt die Fehlermeldung, Windows meldet das die Datei nich gefunden wurde oder so... Ich habe die Datei nun als *.map Datei gespeichert. Lade diese in den Editor rein und die Karte ist leer. Das ist doch voll zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich noch was machen um meine Map zu retten??????????????

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2001, 22:29
Fratzi

***topic closed***

reason:
-trash
------------
1. lade die rmf datei
2. in der faq steht was zu der fehlermeldung
3. wenn dann bist DU zum kotzen und nich die entwickler. machs doch besser bei einem freeware programm....

--

Source SDK

002
22.03.2001, 22:43
Linga
Administrator

das dein compiler abstürtzt liegt nicht an Worldcraft. das liegt an deinem compiler. benutz zooner halflife compile tools

falls du absoluter anfänger bist:
du benötigst zum "umwandeln" von map zu bsp, dem sogenannten compile 2 kleine programme bzw. tools. zum einen brauchst du einen externen compile contoller, ein frontend für die eigendlichen compiler, die programme die deine map umwalnden. der controler steuert die verscheidenen compile tools wärend der umwandlung
da ist zum einen "zhlt" - zooners halflife tools. das sind die tools zum umwandlung mit denen du so erstmal nichts anfangen kannst.
dazu brauchst du einen controler, ich empfehle für dich shlct - simple halflife compile controler
du gibst in shlct die pfade zu den einzelnen compile tools (zhlt) an und wählst deine map aus
dann startest du einen compile mit "fast" zum testen, und final wenn die map fertig ist, das kann mitunter einige stunden dauer

--