.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2004, 21:44 Fall-out_X |
Hi! I know ich bin neu hier aber nicht neu in der Editingszene! Jedoch!! Wir versuchen an einer Mod für Jedi-knight3 zu arbeiten und mir fehlen UNBEDINGT Modeller und Animatoren!!! AARGH ich flehe euch an hiiilft miiir! Wäre jemand hier bereit mitzumachen? (Ich hoffe ich bin dafür auch im richtigen Forum gelandet xD) Wir sind im Moment leider nur 3 Leute...einer davor wird wahrscheinlich coden ansonsten mappen wir nur...Modeler und Animatoren sind echt notwendig! bitte hilft mir! ------------------------------------------------------------------ Oops sry Loitz ich sehe gerade es gibt doch ein passenderes Forum für sowas ich versuche es dort nochmal!! --Dieser Beitrag wurde am 08.06.2004 um 21:49 von Fall-out_X bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2004, 12:17 BlaZe |
Was für ne Mod? Zufällig vom Team von "Imperial Upgrade"? Und falsches Board -> Kommt ins Projektsuche Board ;) --Visit www.blaze.ch.tt |
|
Profil || Suche |
|
002 09.06.2004, 14:01 Fall-out_X |
LOOOOOOOOOOOOL WAT? Wer bist du denn? Jojo ist ein lustiger Name...Dragontrix (hab ihn mir nicht ausgedacht auber shice auf den Namen^^) Halt eine Mischung basierend auf Matrix und DB-Z Naja k POSTET ALLE INS ANDERE FORUM WENN IHR MIR JA SOOO GERN helfen wollt ;) ...hmm...woher kennst du IU? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.06.2004, 14:30 Megge |
omg... mehr fällt mir jetzt dazu wirklich nicht ein... doch....bitte closen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2004, 14:37 Fall-out_X |
Jo find ich auch lol^^ AAh und Blaze ich kenn dich doch aus dem Jk3 Clanforum :P Löscht das hier doch lieber is doch eh unwichtig -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.06.2004, 16:41 BlaZe |
Manchmal frage ich mich echt ab dir ^^ O_o --Visit www.blaze.ch.tt |
|
Profil || Suche |