.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2001, 20:06 [VIP]Blade |
Hi @ll Ich hab ein Prob. Ich hab in Milkshape ein Waffenmodell erstellt und auch compiliert. Wenn ich es jetzt in CS einfüge, dann sieht man den Arm sehr langgezogen. Bitte helft mir!!!! Blade -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2001, 20:14 Retro |
Ich schätze du brauchst größere Hilfe bei der Auswahl deines Topics! >:| Das wird zur Volkskrankheit N°1 hier im Board... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2001, 20:29 Vinny |
Da muß ma hart durchgegriffen werden, man kann genau erkennen wer hier aus cs.de kommt... |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2001, 20:32 Lorkes |
Warum wird hier eigentlich laufend auf cstrike.de rumgehackt? Lasst es doch einfach! Dieses Community vs. Community geflame zerstört am Ende sowieso nur beide mehr oder weniger! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2001, 21:00 Da Maakus |
Der Fehler liegt darin, dass Du ein CS-Waffenmodel dekompiliert hast, was unwiderruflich Fehler verursacht, da die Cs-Waffen zwei Skelette haben. Wenn ein Model mhr als ein Skelett hat, werden die Animationen beim Dekompilieren von Milkshape zerschossen, dagegen kann man absolut nichts tun und Milkshape ist das einzige Programm, welches in der Lage ist, Models zu Dekompilieren. Die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt, wäre das Fixed-anims-Pack. Geh mal zurück zu cs.de und gib fixed anims in der Forensuche ein, dann wirst Du sie sicher finden. Das Pack enthält die funktionierenden smds und qc-files der originalen Models. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2001, 10:28 micro |
siehe retros post... -- |
|
Profil || Suche |