.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2001, 00:24 Kalavera |
Ich brauche eine Textur von Wasserkästen für meine neue Map.
2. Ich wollte wissen ,wie man in CS-Maps einfach schon Waffen hinlegen kann, so das man nix kaufen muß (ich will ne map machen , auf der man alle Psitolen hat) und wie kann ich einstellen ,wie viel Munni die Guns haben ? Das wäre auch ma wieder Alles . --Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2001, 11:40 IchBinDerIchBinDa |
Leider hab ich keine solche Textur, aber das mit den Waffen geht über ein Entity (Ich bin mir nicht sicher wie's heisst, aber unter Tutorials steht's erlärt.) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2001, 11:49 Rocky |
Gar nicht dei Muni kannste nicht ändern nicht bei CS! versuchs mal mit env_item oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2001, 12:23 FallenAngel |
das entity heisst armoury entity damit kann man die waffen platzieren. mhh muni kann man aber nicht einstellen glaube ich und auch nicht wieviele waffen dortliegen. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2001, 12:27 IchBinDerIchBinDa |
Doch! Díe Anzahl der Waffen kann man einstellen, die liegen dann nur übereinander, ich hab selbst schon mal ein Level (nur zum test) gemacht in dem 50 P90s waren.
|
|
Profil || Suche |
|
005 20.05.2001, 11:16 Kalavera |
ok alles klar. Ich hab mir das auch schon so halb gedacht.
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
|
|
Profil || Suche |