Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 00:24
Kalavera

Ich brauche eine Textur von Wasserkästen für meine neue Map.
Leider hab ich keine Diggicame und kann das net schnell machen.
Wenn ihr eine machen könnt oder eine habt , dann schickt sie mir, oder macht einen Link auf die Page.

2. Ich wollte wissen ,wie man in CS-Maps einfach schon Waffen hinlegen kann, so das man nix kaufen muß (ich will ne map machen , auf der man alle Psitolen hat) und wie kann ich einstellen ,wie viel Munni die Guns haben ?

Das wäre auch ma wieder Alles .

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 11:40
IchBinDerIchBinDa

Leider hab ich keine solche Textur, aber das mit den Waffen geht über ein Entity (Ich bin mir nicht sicher wie's heisst, aber unter Tutorials steht's erlärt.)

--

002
19.05.2001, 11:49
Rocky

Gar nicht dei Muni kannste nicht ändern nicht bei CS! versuchs mal mit env_item oder so

--

003
19.05.2001, 12:23
FallenAngel

das entity heisst armoury entity damit kann man die waffen platzieren. mhh muni kann man aber nicht einstellen glaube ich und auch nicht wieviele waffen dortliegen.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

004
19.05.2001, 12:27
IchBinDerIchBinDa

Doch! Díe Anzahl der Waffen kann man einstellen, die liegen dann nur übereinander, ich hab selbst schon mal ein Level (nur zum test) gemacht in dem 50 P90s waren.
Vieleicht kann man die Muni über einen neuen Key einstellen, ich bin mir aber absolut nicht sicher.

--

005
20.05.2001, 11:16
Kalavera

ok alles klar. Ich hab mir das auch schon so halb gedacht.
Ich hab das Tut gelesen , aber ich warnet sicher ,ob das auch für WC geht , weil des Tut is nur für Quark ausgelegt.
Ok alles klar.
Danke

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)