Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2001, 22:33
Retro

Hallo,

Ich möchte einen Flash-Film einen durchsichtigen Hintergrund geben! Ich rede jetzt nicht von einem durchsichtigen Objekt, also ich meine nicht den alpha-wert, sondern der Hintergrund des ganzen Films soll durchsichtig sein, so das man den HTML Hintergrund der Website eben sieht.
Ich hoffe da kann mir mal jemand weiterhelfen, ich brauche das wirklich dringend!
Thx schonmal vorweg, für jede antwort die mir weiterhilft oder jedenfalls weiterhelfen soll! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2001, 22:37
Destillator

soweit ich weiss geht das nicht du kannst nur den hintergrund so machen dass es nicht so auffällt oder wenn es nur ne kleine animation ist n gif draus machen oder einfach die ganze page auf flash umbauen, das ist sowieso schöner

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

002
15.02.2001, 22:47
Retro

@Destillator
Klar sieht das gut aus, aber ich meine das ist ja auch nicht so einfach! ;)
Aber das mit dem gif ist auch nen bischen schlecht, das dauert dann schon wieder zu lange zum laden, denn es ist eben für flash ein "standart" effekt, den text nen bischen verformen, dann noch nen bischen blitzen lassen... aber für nen gif zu umfangreich...
und normalerweise währe es ja auch kein problem den ganzen die farbe des hintergrundes zu geben, aber das problem ist das der hintergrund sone art "raster" ist, (wer sich selbst mal überzeugen will www.m249.de) und da hab ich eben angst das wenn ich den hintergrund mit ins bild übernehme, das dann die linien verrutschen! naja, vielleicht weis es ja doch jemand, aber trotzdem thx!

P.S: Also das "M-249" oben ist jetzt nen gif, ohne ani, und das soll dann eigentlich flash werden!

sop! das prob ist gelöst!
Hab von anderer stelle gelöst...
aber trotzdem thx für den reply!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */