Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2001, 10:00
Mapping_Joe

HI,

ich hab gestern schon mal gefragt, aber anstatt ne ausführliche Antwort zu bekommen, krieg ich irgendwas hingeklatscht und dann wird auch noch werbung für die eigene HP gemacht.
Nochmal: Wie mache ich aus meiner map ne cs_?
Ok ich fang an: Vermutlich mache ich en brush, dann markier ich den brush, rechtsklicke ihn und klick auf Tie to entity (..."du machst einfach en hostage_entity) in der liste mit func_s steht aber nichts mit "hostage". Wie heißt das entity, welche Einstellungen muss ich machen, muss der brush ne bestimmte größe haben???????

Cu

joe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2001, 10:19
Digger

Da gibt es ein Tutorial, auf CS.de wirst du auch geholfen.
Nächstes Mal bitte ein besser gewähltes Topic.

--

greetingz,
Digger
Mapping: Konstruktivität für Destruktivität.
[Digger's Website][Spoilsport Half-Life Singleplayer]

002
17.07.2001, 10:58
snake4ever

diese verweise sind wiederlich :(
ich erkläre es dir:
du drückst auf das entity symbol und wählst aus der liste (du hast hoffentlich die cs.fdg, wenn nicht, zieh sie dir) hostage_entity aus!
dann plazierst du das irgendwo, wählst propertis und bei model gibste halt nen model an, z.B. scientist.mdl!
fertig.......bloß, allein geiseln bringen nix, deshalb werden wir noch einen rescue platz legen!
du erstellt einen brush, der die größe und die höhe des platzes vorgib -------rechte maustaste, tie to entity und wählst info_hostage_rescue!
FERTIG ;)
ach ja, jeder war mal newbie............................

--

---------->THE WALL ROXX<----------

003
17.07.2001, 14:53
Mapping_Joe

Danke snake! Endlich mal jemand der versucht newbies das mappen zu erleichtern :)

CU

joe

--

004
17.07.2001, 19:38
erazor

:wenn du eine cs-map machen willst (cs = populärster mod, bääääh) und es SOOOOOOOOOOO VIELE custom maps für cs gibt, liegt es SEHR NAHE, dass es tutorials dafür gibt, sogar auf cs.de ... in ein forum schreibt man fragen, die man in tutorials NICHT GEFUNDEN hat... und leute, die zu faul zum suchen sind, bekommen in letzter zeit hier sowieso keine antworten mehr...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

005
17.07.2001, 21:55
Twin_Four

Heftig Erazor sehr nett!!!

--