Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2001, 19:15
PPoPn

Ich bin gerade dabei ne Map zu machen und weis nicht wie oder was an den Wänden hin machen soll!
Das sieht mir alles noch zu "gerade" aus!
Es soll ne Map werde die im Dschungel oder so spielt!
Pic#1

Pic#2

PPoPn

--

*....:::PPoPn:::..... *

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2001, 19:19
Retro

Sach mal gehts noch?

DU bist der Mapper, also musst DU wissen was in DEINE Map rein soll!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
26.09.2001, 19:40
Hostile Killer

dann mach doch so dschungel mit blue textur dazu und dann sieht das cool aus wie in de_suvivor nur halt bäume statt steine.

--

-----er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben--------------

003
26.09.2001, 20:55
cpt.dynamite

Jaja aller Anfang ist schwer!!!
Ich weiß noch wie schlecht Meine erste Map war. Aber jetzt hab ich schon meine dritte fertig und....naja die is auch schlecht :)

--

004
26.09.2001, 22:42
Aeon

Retro ich denke sowas ist doch ned nötig. Du hast doch bestimmt auch ned immer irgendwelche ideen im kopf die sofort und immer überall passen. Ich würde da Felsen mit moos trüber hinmachen. Mit dieser Triangle methode da. Ist sehr geil.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

005
26.09.2001, 22:52
Retro

Na dann denk ich halt drüber nach...

Wir können ihn ja die download-links für die am besten passenden Prefabs geben, wie währe es denn damit? Wir könnten ihn natürlich auch anbieten die Map für ihn fertig zu machen! >:(

Ich denke es kommt auf die guten ideen eines Mappers, und eine gekonnte umsetzung an. Die umsetzung auf der Map sieht ja garnicht so übel aus, aber die ideen müssen deiner Phantasie entspringen @Pop.

Ich finde die Texturen und der ganze Style ähnelt de_cbble also spiel die Map mal nen paar minuten lang, und guck dir an wie die die Wände verschönert haben. Du willst ja wohl kaum die Steinwand mit der Felsenmethode bearbeiten, oder?

Aber was hat das für nen Sinn wenn wir die alle guten verschönerungsmöglichkeiten für deine Map "vorsagen". Schließlich haste ja wohl sowas wie geschmack, nu musst DU entscheiden was du in ner Map magst, oder was nicht. Am besten guck dir Sachen von Maps ab die so ähnlich sind, wie deine werden soll. Und eifer denen nach, wenn du keine eigenen Ideen hast.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
27.09.2001, 01:09
Da Maakus

Felswände im Dschungel, und die nichtmal überwuchert?

Sieh Dir mal die map de_predator an, dann weisst Du, wie ein Dschungel auszusehen hat =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."