.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2001, 16:56 Newbie1 |
Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich möchte gerne ein MOD für Hl proggen weis aber nicht richtig wie ich anfangen soll. ich hab mir schon das SDK runtergeladen. Was benötige ich noch und wie gehts dann weiter? --Für alles gibts eine Lösung! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2001, 16:59 TrapperToni |
Lies dir bitte diesen Artikel genau durch, bevor du weitere Fragen stellst... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2001, 17:58 Newbie1 |
Hmm also das klingt mir alles ein bisschen zu kompliziert. Für alles gibts eine Lösung! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2001, 18:18 Executioner |
muahahahahahhahha *g* *loooool* na wenn das jeder sagen würde ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2001, 18:37 Seeker |
Ist doch besser als wenn uns 10.000 langweilige Mods präsentiert werden, nur weil jeder, der davon keine Ahnung hat, mal schnell die Schussfrequenz erhöht und sich einbildet, er wäre ein Nachwuchsgenie... --- @Executioner: WAR NUR SPASS! Solltest du das nicht lustig finden, nehme ich es auf der Stelle zurück! ;-) --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 18:37 von Seeker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2001, 20:11 Retro |
Ein böses Wort über Delphi, und ich fresse euch auf >:) Nee, C++ ist ne Sache für sich, ich benutz es weil ich es halt für mein Mod brauche. (Bin aber auch noch am lernen) Ansonsten ist Delphi für alles viel besser =) (wenn es nicht grad um Spiele geht! *g*) Naja, bisher haste ja noch nichts richtiges Geprogt @Newbie, aber so hab ich auch angefangen! ;) Bin jetzt schon nen alter Delphi-Hase... wenn du mal ne Frage hast kannste dich ja bei mir melden... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 01.08.2001, 08:52 Executioner |
@seeker: hehe naja ich hab ja ein wenig mehr verändert, und halte mich nich als nachwuchgenie (bin geborenes genie *rofl* - scherz) ;-) (naja hast es ja zurück genommen) aba ist es nich so? wenn jeder sagen würde "Hmm also das klingt mir alles ein bisschen zu kompliziert." hätten wir dann überhaupt noch spiele? oder windows(naja, wäre nich sooo schlimm,wenns das nich geben würde, obwohl es das einzige os is, das sich etabliert hat), oder wie? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 01.08.2001, 10:50 Lorkes |
Windows konnte nur so erfolgreich werden weil Microsoft den ersten Erfolg (Dos) gekauft statt selber entwickelt hat und dann als sein eigenes ausgegeben hat, Microsoft bei Gerichtsprozessen bestochen hat und noch viele andere Gemeinheiten betrieben hat, aber da kenne ich mich nicht allzu sehr aus. Hmmm, das alles in einem Satz =) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.08.2001, 02:15 SAugSTelle |
mh sichjer oder war das jez nur wieder gelaber um gates zu ergern? ;) beiu delphi gibts ne entwicklungsumgebung und sowas oda? also wo gibts sowas eigentlich und is das freeware? *mir is c++ auch zu kompliziert :-(* --Dieser Beitrag wurde am 04.08.2001 um 02:17 von SAugSTelle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |