Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.01.2001, 20:35
Sir_Prize

Hi Leute
Für mein SP-Level bräuchte ich ein kleines schild mit der aufschrift "Oil Miner Cooperation"
Es sollte den hintergrund eines team-schildes von tfc.wad (team*) haben (also so rostig) und das gelb des schildes team4a aus tfc.wad haben.
Ich hab bei dem Schild bei texture application den scale bei beiden achsen auf 0.50 gestellt. Das SChild mit der scufschrift draf wohl breiter sein aber sollte genauso hoch sein. Wenn ihr das schild team4A gleich mit einbauen wollt is es noch besser
schon mal danke im vorraus.
Sir_Prize

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.01.2001, 23:14
Roonin

lsmf? recht verwirrende angabe... welches schild mit welchem hintergrund ähnlich wie welche textur bitteschön? erklär das bitte noch mal schritt für schritt

--

002
15.01.2001, 13:34
micro

also ich hab das so verstanden: ein quadratisches schild wie in tfc, nur statt comand point X oder so mit oil miner cooperation.
also wenns das ist, wäre das nicht schwer, könnte ich dir machen.

--