Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.10.2001, 18:48
Asraniel

Also...vieleicht hat schon mal jemand meinen alten Beitrag gesehen...nur ist das Problem jetzt viel dringlicher.........
Also, der MOD Natural Selection, http://www.natural-selection.org/ns_home.html benötigt einstöckige Maps, bei denen die Decken aus einem Entity besteht, so das der Commander, dieser spielt wie in einem Strategiespiel, durchsehen kann.....
Nun, das Problem liegt darin, ich habe nun ein Map gegen 80% fertig gemacht, bis jetzt hab ich ohne die offene Decke gemapt, ich habe sehr oft compiliert, alles liefgut, nun, da ich gegen das ende komme, habe ich die Decke zu einem Entity gemacht und einen riesigen Block ums map gebaut um Leaks zu verhindern (Ich weiss....das sollte man nicht machen, aber ich sehe keine andere Lösung).
Nun, plötzlich kann ich nicht mehr compilieren...........Vis höhrt einfach nicht auf.
Ich habe die Aussenhülle das riesigen Würfels um das Map mit der Sky TExtur bedeckt um das aufsplitten in zuviele Stücke zu verhindern.........

KANN MIR JEMAND HELFEN????

Ic danke schon jetzt für jede Antwort.

--

Another1 suckt (Verweis auf seine Sig)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2001, 20:01
Term

Du solltest Charlie einfach direkt anmailen, so wie ich ihn kennengelernt habe ist er ein saunetter Kerl und wird Dir bestimmt helfen, schließlich geht es ja um seine Mod.

Allen anderen kann ich nur empfehlen, sich die Techversion von NS runterzuladen und damit mal ein bißchen rumzumappen, das ist schon ziemlich abgefahren was Charlie da gecodet hat. Leider habe ich keine Zeit, sonst würde ich selber mitmischen in Sachen Maps.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
17.10.2001, 20:10
Asraniel

Charlie...hmm...ned Flayra?..aber egal...*g*...hmm..dann werd ich wohl mal nen Englishmail machen müssen....in seinem Forum zu posten ist easy..aber...hhmm..nen ganzes Mail....egal...èbung macht den Meister...

--

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2001 um 20:13 von Asraniel bearbeitet.
003
17.10.2001, 20:18
Grim_Reaper

und nochmal:
bau einfach eine zweite decke unter der richtigen und mach die dann zu dem entity, so schwer zu versetehn? Natürlich sollte die die gleiche Form haben wie der Gang.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

004
17.10.2001, 20:43
Asraniel

OK......ich muss gaaannzz kurz nachdenken was du meinst...hhmm...also...du willst das ich den Block um mein Level entferne, alle Decken doppelt mache...hmm....ist dir klar das der Commander dann im (Scheisse wie heisst das schon wieder) Leak rumschwirrt?? ich meine, WAS BRINGT mir das??? kannst du das etwas näher erklähren......ich höre gerne zu...

--

005
17.10.2001, 20:50
Term

Charlie = Flayra

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

006
17.10.2001, 20:55
Asraniel

OK....Warum auch immer.....

--

007
17.10.2001, 20:57
Asraniel

übrigens...ich möchte mehr von dieser doppeldeckentheorie hören....vieleicht funktioniert sie ja..man weiss nie..und wenn ja ist für mich die Welt wieder in Ordnung...

--

008
17.10.2001, 21:34
Basiror

mach nen funcwall mit nem bluebrush auf der außenseite
oder setzt den commander in einen raum im void und place ne skybrush auf der außenseite

--

Basiror's Labs Game-Development page

Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen

009
19.10.2001, 18:01
Asraniel

hmm...das mit dem Commander ins Void stellen geht ned, da man sonst die Models ned sieht...aber wie meinst du das mit dem Bluebrush??

--