.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2005, 20:25 Xisdown |
Also ich bin vor kurzem umgezogen und hab bis jetzt weder Telefon noch Internet. Hab grad n bissel rumgesucht und bei 1&1 ein eigentlich ganz gutes Angebot gefunden. Worum es mir allerdings geht ist, dass man, wenn man das anmelden will immer die Telefon-Nummer angeben muss. Hab ich aber nicht. Muss ich mir da vorher ne Nummer von der Telekom geben lassen oder wie? Und wie läuft das dann, wenn ich irgendwo ne Nummer her hab und dann zu 1&1 wechseln will? Es gibt noch viele weitere Fragen, die ich hab, aber die sin erst mal die wichtigsten. Falls ich nicht schnell antworten kann liegt das daran, dass ich in der Uni immer zum Rechenzentrum muss und das oft von den Informatikern besetzt ist ;) [EDIT] Ups, is glaub im falschen Forum gelandet - sorry --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% Dieser Beitrag wurde am 26.10.2005 um 20:36 von Xisdown bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2005, 21:50 remmidemmi |
Wo studierst Du denn, wenn man fragen darf? ;-) Eventuell lohnen sich Tarife vom Studentenwerk (z.B. in den Wohnheimen) - ansonsten kann ich die congster-Flatrate für 9,x € empfehlen (teilweise bei Aktionen billiger) und nur zu lokalen Anbietern raten, die teilweise klasse Angebote in ihrem eigenen Netz haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2005, 13:30 Xisdown |
Ich studiere in Karlsruhe. Ich werd mich mal n bissel mehr nach lokalen Anbietern umschauen. Irgendwo gabs mal n Heftchen über nen Studenten-Tarif, hab ich mitgenommen, aber noch nich so genau angeschaut. Werd auf jeden Fall weiter nach billigen Angeboten suchen. [UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |