.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2002, 03:09 RATLOSSSS |
Hi ihr da brauche mal eure hilfe und zwar will ich ne map machen ! habe worldcraft 3.3 wahr das odso also das neue und ich komme einfach nicht zurecht ob mir einer helfen kann wäre echt nett von euch meine Email ist scheisse10@hotmail.com od icq 152839136 OD ICH BRAUCHE EIN VIDEO UM ZU SEHEN WIE DAS GEHT ALSO DAS MIT NEW BEKOMME ICH HIN ABER DAS GESTALTEN KLAPPT NICHT ALSO BITTE UM HHHHHIIIILLLLFFFEEEEE :( :O BIIITTTEEE !!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2002, 03:57 slaender |
Bei sowas fällt mir ein, daß Admins/Moderatoren doch was sinnvolles und vorallem benötigt sind! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2002, 10:12 Linga Administrator |
1. Dein Topic/Subject des Threads sagt überhauptnichts über dein Problem aus. Hilfe sucht hier jeder. Nutze also sinnvolle Topics um eine gute Übersicht zu gewährleisten. 2. Uppercase, also Sätze, die komplett in grossbuchstaben verfasst sind, sind unerwünscht. Du solltest dich also nur im Forum blicken lassen, wenn du gerade keinen aussetzter jeglichen menschlichen intellekts hast. 3. Ein Supportforum hat nicht den Hintergrundgedanken jedem blutigem Anfänger einen Leibeigenen Übermapper via ICQ bereitzustellen. Im Forum werden Probleme öffentlich gelöst und sind somit für jedermann sichtbar. Das erspart denjenigen, die auf freiwilliger Basis helfen, unnötig oft auf ein und die selbe Frage einzugehen. Da du scheinbar überhauptkeine Ahnung hast, was ein Onlineforum ist und wohl auch nicht lesen kannst nochmal ganz persönlich für dich den Link zu einem Artikel über das Verhalten innerhalb eines solchen Forums aus dem Regelthread im Allgemeinen Board: Also lieber RATLOSSSS: Wenn du ein klar definierbares Problem beim erstellen eines Levels in Worldcraft hast, sei es Probleme mit den Einstellungen, mit dem erstellen der Levelgeometrie oder dem einstellen von entity funktionen+licht Suchst du zuerst in der Umfangreichen Tutorialbibliothek bei uns auf thewall.de - solltest du wiedererwarten dort nicht fündig werden und auch die FAQ's keine Lösung beinhalten, kannst du dich nachdem du die regeln wahrgenommen, registriert und akzeptiert hast in unser Forum bewegen und die Suche beanspruchen. Diese sollte zu allen bagatellproblemen etliche lösungen für dich ausspucken. sollte auch diese wiedererwarten keine lösung nach mehrmaligem probieern von verschiedenen, logischen suchwörtern bringen, postest du die frage in klarem deutsch in das passende subforum unseres Forums. Du hast probleme beim compilen deines levels ins besp format, es treten fehler auf oder es dauert tagelang und nichts passiert? -> Compileprobleme Board auf thewall.de Du hast probleme beim einstellen von Lichtverhältnissen, dein fahrstuhl will nicht fahren oder deine gittertextur ist im spiel nicht transparent? -> Entityprobleme Board auf thewall.de Du hast probleme mit Worldcraft, weisst nicht wie man etwas rotiert oder skaliert? -> Allgemeines Editing Board auf thewall.de Vielen Dank, |
|
Profil || Suche |
|
003 15.04.2002, 13:52 slaender |
Naja Linga, Hut ab, aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Name RATLOSSSS extra provokant groß und mit 4 s geschrieben ist? Desweiteren die Emailadresse: scheisse10@hotmail.com Ich würde in der Datenbank die ips vergleichen (die bezweifel nämlich, daß er so schlau war sich neu einzuwählen beim erstellen seines 2te Accounts) und dann diesen plus seines richtigen Accounts stumpf löschen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.04.2002, 14:06 Linga Administrator |
naja so hat man doch gleich einen weiteren standart text in seinem repertoire =) mir ist egal ob der nun wirklich so daher kommt oder fake ist. friegen würden beide, wenn sie sich regelwiedrig verhalten. das hier ist mal die erste verawrnung weil so blind kann man nicht sein. ich nenne es mal mutwillig =) welchen zweiten account meinst du eigendlich? ich kann nicht global ips durchtracen. die email addresse, die er im ICQ angibt ist übrigens scheisse@fick.de - daher würde ich mir also keine sorgen machen *g* ich weiss es fällt schwer und es ist nicht nicht für jedermann zu begreifen aber es gibt leute, die einfach so sind =) --Dieser Beitrag wurde am 15.04.2002 um 14:10 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.04.2002, 14:20 slaender |
Tjoa, mir eigentlich auch egal, aber ich gehe mal davon aus, daß er kurz vor dem erstellen des 2ten Accounts richtig eingeloggt war und dann diese lustige Idee hatte. Um die Uhrzeit dürften dann warscheinlich sogar beide accounts mit der selben ip untereinander stehen. Das ich überhaupt was gesagt habe liegt daran, daß ich mich nicht gerne verarschen lasse, ob rl oder hier im forum und dann noch auf so subtile Art und Weise sehe ich als Beleidigung der Intelligenz aller Forumsbesucher an. [edit] Dieser Beitrag wurde am 15.04.2002 um 14:25 von slaender bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.04.2002, 14:53 Linga Administrator |
na klar. sachen gibts, die gibts garnicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.04.2002, 15:48 CN |
gehört jetz nich zum thema (oder nur teilweise): ...ich will keinen verpfeifen (und werde das auch nicht...) /edit Dieser Beitrag wurde am 15.04.2002 um 15:51 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.04.2002, 16:49 Linga Administrator |
HumanGrunts neue accs habe ich selbstverständlich alle gebannt. Er hat sich nicht über meinen beschluss hinwegzusetzen - ich mache das nicht zum spass. sollte es klare beweise dafür geben, dass er sich erneut anmeldet - unter welchem namen auch immer, wird er natürlich erneut gebannt. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.04.2002, 16:53 Jotzet |
Bor ey..RATLOSSSS! - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |