.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2004, 14:29 derhaase |
Nachdem ich vor ca. 1 Jahr schon mal eine HL Deathmatch map erstellt hab, die auch ohne Probleme lief,dachte ich mir ich könnte das gleiche mal mit Day of Defeat probieren. Das Problem : Nachdem die map in ihren Grundzügen steht (es stecken schon bestimmt 5h Arbeit drin, aber ich bin auch nochn ziemlicher noob auf dem Gebiet) hab ich nun versucht die Leaks zu schliessen. Als ich aber das Pointfile in WC geladen hab, hatte ich so viele rote Linien das ich fast nix anderes mehr gesehn hab. Allerdings hab ich bis jetzt nur 2 Leaks gefunden weil viele der Linien auch in Wänden enden. Deshalb zwei Fragen: 1. 2. Hier nochma meine map zum dl Dieser Beitrag wurde am 02.09.2004 um 14:41 von derhaase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2004, 14:41 Sir_Killalot |
starte einfach mal dod und starte die map und gib "pointfile" in die konsole ein. vorraussetzung ist, das das file mapname.prt (ich glaube die wars) in dem ordner hast. bin mir mit der endung aber überhaupt nicht sicher edit: Dieser Beitrag wurde am 02.09.2004 um 14:41 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2004, 14:50 derhaase |
ich hab auchschon mehrere Tuts gelesen es sind so viele Linien!!!! --Dieser Beitrag wurde am 02.09.2004 um 14:54 von derhaase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2004, 15:15 hutramo |
also ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber das ist doch noch kein richtiges pointfile :) wenn du es wirklich nicht findest dein leak, dann versuch die map nocheinmal neu zu mappen, da sie im moment noch nicht alzu komplex ausschaut. aber wenn es dir so wichtig ist, dann vesuch mal die etwas zeitaufwändige block methode. Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2004, 17:35 Small_Player |
Wenn ich mich nicht irre ist es eine ganz lange oder? naja zum Thema. in der Compilier LOG sollte eine Koordinate eines Entities stehen...dieses suchst du und guckst in der Nähe die Wände ab. Wenn du es gefunden hast (kannste ja auch mit Hilfe der brush variante machen) wird eine andere Koordinate inner Log-Datei stehen. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |