.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2001, 16:58 clue |
Ich mache mit einem Freund ein Mod und wir wollen noch Waffen modeln. Hat irgendeiner einen guten Trick wie ich das machen kann? ----clue--
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.05.2001, 19:36 TrapperToni |
Trick ? Es gibt da zwei Programme, mit denen du welche erstellen kannst. 1) Milkshape - Ist kostenlos erhältlich
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 18:05 [Nightmare] |
und was kost 3dsm?? --Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 19:02 Retro |
Schülerversion gibs für 600,- bis 800,- und mit nem bissel Sparen bruachst du garnicht lange bist dus hast, oder du bist halt nen Bonze! *gg* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2001, 05:57 Da Maakus |
Schülerversion = Sparversion ohne Recht, Deine Arbeit zu verkaufen.
MilkShape kann für alle möglichen Spiele Models erstellen, einmaliger Preis von 40,- DM inklusive aller Updates. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 15.05.2001, 13:30 CrYoDeaD |
Also Tricks gibs eigentlich keine, aber es gibt verschiedene Techniken eine Waffe zu modeln! Um die Techniken zu erlernen gibt es diverse Deutsche und Englische Tutorials die du dir durchlesen solltest! Allerdings solltest du dich wirklich dahinter setzen und die Tuts ordentlich durchlesen. Ein bischen selbst herumtüffteln gehört auch dazu! Ich kann dir jetzt schon mit auf den Weg geben, nicht gleich nach dem ersten Model die Flinte ins Korn zu schmeissen, den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!:) Am besten fängst du an mit Milkshape und suchst nach den Tuts in den Linksectionen von bekannten Hl oder Cs Seiten! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |