.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.05.2006, 15:37 Water-Phoenix |
hallo. es ist mir fast schon penlich mit meinem problem anzukommen, da ich hier eigenlich nur helfe ( mapping bereich ) und selten etwas frage. ok nun ist es doch mal soweit und zwar plane ich eine kleine hl1 grafik demo auf spirit basis in die ich gerne den bumpmapping code von valve-erc einbauen möchte, da ich aber nur codes nach tutorials einbauen kann oder codes verändern kann, stellt das ein problem für mich dar. der bumpmapping code liegt nur in den fertigen cpp und h dateien vor die man im standart sdk einfach ersetzen kann aber ich verwende ja spirit also weiss ich jetzt nicht was von dem code zum bumpmapping gehört und was nicht. hat jemand von euch diesen code in spirit drin oder kann mir klarheit verschaffen ? der entwickler des codes war sehr nett aber hat zzt. leider keine zeit um sich mit spirit zu befassen. wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. --..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::.. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.05.2006, 16:51 hausi |
Ich würde dir empfehlen, ein diff gegen den alten Code zu machen, daraus patch-files zu generieren und diese dann mal auf den Spirit-Source loslassen. Das erste könnte allerdings fehlschlagen, wodurch du dann sowieso einen merge machen müsstest (kannst du auch mit kdiff3 machen). Edit: Genauere Angaben / Anleitung auf Anfrage. --Dieser Beitrag wurde am 16.05.2006 um 16:53 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2006, 17:39 Water-Phoenix |
ähm ich sag einfach mal danke auch wenn ich keinen blassen schimmer hab was du da willst. ich werd mir aber die links mal ansehen. der entwickler des codes hat gesagt es sollte nicht allzu schwer sein, da es ein standalone code ist. naja ich bin halt mapper kein coder xD. wenn ich es nicht hinbekommen sollte meld ich mich einfach noch mal. --..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::.. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.05.2006, 19:57 Water-Phoenix |
Erstmal sry wegen dem doppelpost aber ich hab mir gedacht bei edit merkt keiner dass hier was neu ist. hab nun alles geändert und musste feststellen, dass mein kompletter pc rumspinnt. erst findet er den compiler nicht, dann hab ich vsc++ neu installiert, jetzt braucht er aufeinmal include dateien, die er nie gebraucht hat. kann irgendwer von euch das ganze compilen ? ich kanns hochlaen oder alternativ meine icq# : 235625672 --..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::.. |
|
Profil || Suche |