Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2000, 03:24
Mr_White

Wo kann man Spiele downloaden vor allem solche alten Titel wie Cuv1 die im handel nicht mehr erhältlich sind?

Vielen Dank im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2000, 09:15
FakeBond

Auch wenn das rein gar nichts mit Mapping zu tun hat (naja, okay... man könnte den Palast nachbauen =)), wie wär's ganz einfach mit KAUFEN? Okay, Civ1 führt natürlich kein Laden mehr, aber Du kannst ja bei Versteigerungen wie z.B. eBay vorbeischauen.

Civ1 rockz!

PS: Ich habe wieder mit dem Mappen angefangen... Hab heute Nacht deswegen nur 6 Stunden geschlafen... :) Aber wartet nur, ich werde Euch demnächst mit Fragen zubomben! =)

c u
Fake_Bond@work

--

002
03.08.2000, 21:29
FirEbalL

Also weil ich dich hier zum ersten mal sehe:

Verpiss dich einfach ok?

Also ICH zumindestens will solche Fragen nicht in DIESEM Forum haben klar?!
WIR sind ein HALF LIFE-WORLDCRAFT FORUM und nicht ein ilegales Forum!

Merk dir das!

--

003
03.08.2000, 22:45

Ok, es stimmt, illegales Zeugs wollen wir hier wohl alle nicht. Aber das geht auch freundlicher. Sowas wie verpiss Dich wollen wir hier aber auch nicht (oder?).

--

004
04.08.2000, 00:56

ich versteh nicht was du den so dumm anmachst. Manche spielehersteller haben ihre alten schinken zum kostenlosen download freigegeben, es muss also nicht immer illegal sein. Du suckst echt man einfach einen so anzumachen. Pfui!!!
Hoffe du änderst dich sonst hast du nen FEIND!

--

005
04.08.2000, 03:26
DMA147

Hi !

@Fireball : Halte Du Dich mal in Zukunft ein bisschen zurück, okay !!
Nur zur Info : Der Mr_White ist schon länger hier im Forum Mitglied, als Du !
(Auch wenn es nur 7 Tage sind !)
Aber damit hast Du ganz sicher kein Recht jemanden so nieder zu machen !!!

Und was das sog. illegale angeht....natürlich dulden wir hier nichts illegales, aber seit wann ist Civ1 bitteschön illegal ???????

--

006
04.08.2000, 10:30
Fake_Bond

Hehe :)

Also soweit ich das weiß, gibt's Civ1 nirgends offiziell zum Downloaden. Aber wie gesagt: Versteigerungen abchecken. Die Original-Packung is eh voll kewl!

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

007
06.08.2000, 12:49
BigDaddy

Ohhhhhhhhhhhhhja... das schöne alte Civ I. Mein erstes Computerspiel... ich habe irgendwann mal das Originalpaket verloren und nur noch die Sicherungsdiskette... Aber Civ II ist eigentlich auch nicht schlecht... Dagegen Civ III (Call to Power): Börgs, kotz, schlurf, reiher... Qualitativ ist Civ II sogar besser als Civ I aber trotzdem macht es mit Civ I immer moch am meisten Spass (Obwohl man bei Civ I nicht weiss ob der Settler jetzt ein Planwagen oder ein verrückter Teufel mit zwei Hörnern ist =) ) Man kann aber wegen Civ I auch Microprose direkt anschreiben. Die werden das sicherlich noch verkaufen können (Mehr als 10 DM wollen die sicher nicht :) )

--

008
06.08.2000, 14:55

(none)

--