Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.08.2001, 17:49
noname

Er hat sich in Docks erträngt.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.08.2001, 17:49
Megge

haha :D
ich will mehr über den wissen..

--

027
14.08.2001, 17:50
Vinny

gabs da nicht irgendwo fette artikel darüber? bei cs.net oder so? Aber schluß mit den thema, das macht nur depri und hat hier eh nichts verloren...

--

028
14.08.2001, 17:52
Megge

doch, sicher, hier ist ne mapping side alder, das hat hier viel verloren..sags mir jetzt entlich, oder weisste des selber ned ?!?!?

--

029
14.08.2001, 17:57
Vinny

schau auf seite 1!!! wenn du keine weiter definierten fragen stellst kann ich sie auch kaum zu deiner Befriedigung vollends richtig beantworten. Klartext: WAS?!

--

030
14.08.2001, 17:59
Megge

1) wie alt war er da
2) wieso genau hat er sich aufgehängt
3) woher kommt er, persönliche infos...

so sachen halt..

--

031
14.08.2001, 18:07
MasterYoda

mich würd das auch mal interresieren was mit ihm war und so..weiss das er tot ist mehr aber auch net...schade eigentlich..also need info oder artikels

--

032
14.08.2001, 18:14
Vinny

ihr needed nichts, und ihr braucht es auch nicht wissen es sei denn euch plagen auch selbstmord gedanken! von mir kriegt ihr nichts, sucht selbst und lasst dieses Thema auf sich beruhen, zumal es eh nichts mit diesen thread zu tun hat! was soll denn der scheiss...

--

033
14.08.2001, 18:16
Olli

vielde der cs mapper ham sich umgebracht.
ich will nich hoffen, das dies so weiter geht!
ich bin für eine kleine schwigeminute für all die gloreichen toten!

--

034
14.08.2001, 18:22
zYaNkAli

Ruhet in Frieden ihr Toten, auf dass ihr uns für immer im Gedächtnis bleibt als gute Mapper und manchen als gute Freunde!

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

035
14.08.2001, 18:27
Megge

ich hacke weiter drauf rum, bis ich's weiss...

--

036
14.08.2001, 18:28
Olli

man megge, wenn du ma tot bist, willst du das da son kleiner junge ankommt und in deinem leben rumölt???

--

037
14.08.2001, 18:30
Megge

ja, will ich ehrlichgesagt..

--

038
14.08.2001, 18:41
zYaNkAli

Megge das ist echt nicht komisch...

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

039
14.08.2001, 18:42
late_crussader

Diese SAchen zu erzählen ist besser als sie totzuschweigen. Es ist für ihn eine Ehre das "viele" an seinem Tod interessiert sind. So würde ich das aufjedenfall auffassen. Wenn hier keiner was über ihn erzählt wird er bald vergessen sein. aber wenn auch mal was erzählt wird dann wird er auf jedenfall längerleben, aufjedenfall in unserem Gedächniss. Und ich habe immer platz für einen guten mapper.....coder,hacker,cracker,phraeker.....wie zb. Capten Crunsh (der war ja auch noch blind)

--

blaa

040
14.08.2001, 18:46
late_crussader

aber wir müssen hier ja jetzt auch kein totengeschwafel anfange. Und über alle Toten aus der mappersezene noch einen Threat öffnen.
Aber ich finde olli könnte es Megge sagen, dann ist ja auch alles gegessen und keiner wird danach mehr nothing ansprächen müssen.

--

blaa

041
14.08.2001, 18:46
Nemesis1987

Könnt ihr nnicht mal von meiner Map reden !?!

--

cu
Nemesis

visit http://www.nemesismapping.de.vu

042
14.08.2001, 18:49
late_crussader

Was sollen wir da groß zu sagen? Die ist nicht unbedingt gut. Aber wenn das deine erste map war dann würde ich mir jetzt noch keine so großen Gedanken über die Qualität deiner Map machen und erst mal ein bisschen weiter üben.
Also wer was werden will muss üben.

--

blaa

043
14.08.2001, 18:54
zYaNkAli

Ich finds zwar reichlich unverschämt/unpassend sich einfach so uninteressiert am Tot von Menschen (auch wenn du sie nicht kanntest) zu zeigen, aber im Prinzip hast du recht.
Also zu deiner Map:
hmm...sieht ganz nett aus allerdings gabs bestimmt schon 13541302168423 Leute die meinten sie machen was ganz neues wenn sie ein Labyrinth bauen...also als realistisch kann man das Szenario ja nicht gerade einstufen ("Oh nein die T's sind in den Kinderfreizeitpark eingedrungen, haben Geiseln genommen und verschanzen sich am einen Ende des Labyrinths!"), ich bezweifle eigentlich auch dass die Map so funny zu zocken is und große Mapperkunst is es ja auch nich...auf jeden Fall würd ich mal den "desert" Sky ändern und, is des ne Skybox? Naja vielleicht kannste die Map ja nachts machen (Sky:night ; Beleuchtung anpassen) dann wirds vielleicht spannender.
[EDIT]Was ich allerdings bezweifle...[/EDIT]

--

Dieser Beitrag wurde am 14.08.2001 um 18:55 von zYaNkAli bearbeitet.
044
14.08.2001, 19:00
Megge

@ tot von nothing
was heisst hier unverschämt und unpassend ?!?
mich interessiert der typ, und ich glaube jeder hat es gern, wenn sich jemand anderes für ihn interessiert...
dich würd es wohl auch kaum stören, im gegenteil wohl eher, wenn nach deinem (jungen) tot viele leute sich für dich interesieren..

--

045
14.08.2001, 19:01
Nemesis1987

Ja, da habt ihr recht, das ist meine erste Map.
Ich finde ja das das für eine erste Map ganz gut ist....

@zYaNkAi: Ich hab mir schon gedacht das das schon Leute vor mir gemacht haben, blöd bin ich ja nicht,
da könnte ja einer kommen und sagen: "Ach ich mach ne Map in der Wüste, das hat bestimmt noch keiner
vor mir gemacht"!

Neenee mein Freundchen ich wusste das schon... und der Himmel ist ne Sache für sich...

Ich werd auch nicht mehr weiter dran rumwerkeln (lohnt sich ja nicht)
Ich sag einfach: ja, das ist meine erste Map und Schluss!

--

cu
Nemesis

046
14.08.2001, 19:03
zYaNkAli

Zitat:
Nemesis1987 postete
Könnt ihr nnicht mal von meiner Map reden !?!

Das war darauf bezogen Herr Megger
[EDIT]
@Nemesis1987 Die map würde ich als Testmap verwenden und versuchen das beste aus den r_speeds rauszubekommen!
[/EDIT]

--

Dieser Beitrag wurde am 14.08.2001 um 19:04 von zYaNkAli bearbeitet.
047
14.08.2001, 19:04
late_crussader

Das war jetzt auf nemesis bezogen wie ich das so lese. Also er meint nicht fu bist unverschämt/unpassend sonder Nemesis.

--

blaa

048
14.08.2001, 19:05
late_crussader

da war wohl wer schneller als ich............

--

blaa

049
14.08.2001, 19:07
Nemesis1987

Zitat:
zYaNkAli postete
Ich finds zwar reichlich unverschämt/unpassend sich einfach so uninteressiert am Tot von Menschen (auch wenn du sie nicht kanntest) zu zeigen, aber im Prinzip hast du recht.
Also zu deiner Map:
hmm...sieht ganz nett aus allerdings gabs bestimmt schon 13541302168423 Leute die meinten sie machen was ganz neues wenn sie ein Labyrinth bauen...also als realistisch kann man das Szenario ja nicht gerade einstufen ("Oh nein die T's sind in den Kinderfreizeitpark eingedrungen, haben Geiseln genommen und verschanzen sich am einen Ende des Labyrinths!"), ich bezweifle eigentlich auch dass die Map so funny zu zocken is und große Mapperkunst is es ja auch nich...auf jeden Fall würd ich mal den "desert" Sky ändern und, is des ne Skybox? Naja vielleicht kannste die Map ja nachts machen (Sky:night ; Beleuchtung anpassen) dann wirds vielleicht spannender.
[EDIT]Was ich allerdings bezweifle...[/EDIT]

--

cu
Nemesis