.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2002, 15:54 Nutoka |
Hallo leut ich habe das worldcraft neu frage wie kann ich da alles machen und biddde antwortet -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2002, 15:56 Joker |
grrr das war nicht sehr klug von dir =) bevors ausrastet: http://www.thewall.de/?site=res_tutorials ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2002, 15:57 Acumen |
die tutorials könnten dich schon etwas weiter bringen. Dieser Beitrag wurde am 25.02.2002 um 15:58 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2002, 16:22 Blooddragon |
Äh, kommst du von gamestar? |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2002, 16:25 Acumen |
ist das jetzt ne testfrage ? oder wie geht das ? Dieser Beitrag wurde am 25.02.2002 um 16:27 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2002, 16:33 Blooddragon |
Oh, das ja sollte auf die Frage sein: |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2002, 16:36 Nutoka |
leute hab wiede renn prob map is fast fertig und nun kommt beim aufbau fon cs nen fehler HILLLLLFEEEEEE !!!! :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2002, 16:38 Acumen |
ist ja net so schlimm. dass du dir zu 90% sicher bist, lässt auf deine geradezu genialen Menschen- ich wär froh wenn ich wüsst' wofür ich mappe. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2002, 16:40 Acumen |
fehler etwas genauer beschreiben. und gerade habe ich dich doch dafür gelobt, dass du auf das HIIIILFEEE |
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2002, 17:26 Nutoka |
also der fehler der kommt lautet: Host erro no precache*2 -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.02.2002, 18:06 Raptor-tf |
man bist du ein vollidiot.. --cya Rap Rettet die Welt: Dieser Beitrag wurde am 25.02.2002 um 18:07 von Raptor(TF) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 25.02.2002, 20:32 Acumen |
ach wie nett. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.02.2002, 05:33 LingWang |
Nachdem Du Dir genüsslich alle Tuts reingezogen hast, biste dann mal in 10min mit Deiner Map fertig geworden ? Nee so nicht ! ... und HILFÄÄ kam auch prompt nachdem es oben einer erwähnt hat. tststs --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
013 26.02.2002, 17:38 -[AfK]_DoPeFish |
Mir ist das auch nicht ganz geheurer, ein echt flotter Mapper (nicht nur für einen Newb) Entweder du bist ein Naturtalent und kannst echt noch ein wirklich großer werden oder... du willst hier jemanden ziemlich kräftig verarschen: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
014 26.02.2002, 20:24 CN |
lol was is das fürne map arscheinich einen block geniomm un hollow fertig @gamestar und dann wenn man immernoch nich weiterweiss Dieser Beitrag wurde am 26.02.2002 um 20:27 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.02.2002, 20:29 Onkel Dittmeyer |
Na hör mal ich bitte dich! Ich hab ner halben Stunde schon meine erste DoD-Map mit komplexen Kratern im Boden und ausgeklügeltem Flaggen und Teamspawnsystem gehabt! *löl* |
|
Profil || Suche |
|
016 26.02.2002, 20:36 Blooddragon |
Aber was ja das schlimmste ist: |
|
Profil || Suche |
|
017 26.02.2002, 21:07 Onkel Dittmeyer |
wechlol |
|
Profil || Suche |
|
018 26.02.2002, 21:33 CN |
hjat wenigstens einer meinen text gelesen ?) gg |
|
Profil || Suche |
|
019 27.02.2002, 13:20 Acumen |
ja natürlich hab ich den Thread von term gelesen. Dieser Beitrag wurde am 27.02.2002 um 14:05 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 27.02.2002, 13:27 CN |
ich will mir die nicht verkneifen wenn ich hier schon sone scheisse lesen soll das nimmt nicht etwas zu und auch nich an newbies normaler noob guckt sich wenigstens tuts an und ich hab weder die zeit noch bock hier irgendwelche tut-links zu posten so blöd kann man echt nich sein |
|
Profil || Suche |
|
021 27.02.2002, 14:07 Acumen |
das "etwas" war ja auch in Strichlen geschrieben. Dieser Beitrag wurde am 27.02.2002 um 14:13 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 27.02.2002, 15:14 CN |
was gehört hier nicht hin? wenn ich mich nich irre is das sogar in den forenregeln von wegen tuts und suche so is meine art /edit das man bevor man postet guckt obs nich in den tuts steht Dieser Beitrag wurde am 27.02.2002 um 15:17 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 27.02.2002, 18:33 Term |
Camper, ich nehm Dich jetzt mal symbolisch um hier was zu sagen. Das trifft zwar auch auf einige andere zu, aber bei Dir ist dieses asoziale Benehmen am meisten ausgeprägt: Du bist erst 14 Jahre alt (kannste ja nix für), seit einem halben Jahr hier angemeldet und alles was ich seitdem von Dir gehört habe ist nur Rumgemecker an anderen und Beteuerungen wie toll Du doch bist. Du reißt in fast jedem Thread das Maul auf und redest dann nur blanken Unsinn. "das tern uns hier die ganzen erstklässler ins haus gehohlt hat" Abgesehen davon, daß das nicht mein Name ist frage ich mich, was gerade Dir das Recht gibt irgendjemand hier als Noob und Erstklässler zu beschimpfen. Du kannst nicht einen einzigen zusammenhängenden Satz richtig schreiben, ich habe von Dir nicht einen einzigen konstruktiven Beitrag in Erinnerung (zu Deinen Gunsten vermute ich allerdings, daß es vielleicht auch mal sowas gab) und eine Map von Dir hat auch noch nie einer gesehen. Insofern bist Du für mich eigentlich der Obernoob, und solange Du keine messerscharfen Skills in Form einer Hammermap präsentierst, wirst Du in meinen Augen ein Papiertiger bleiben (kannst ja nachgucken, was das ist). Beispiel gefällig? Dieser Thread hier, gestern, 20:24 Uhr: lol was is das fürne map awp_map mit r_speeds die 10mal grösser sind arscheinich einen block geniomm un hollow fertig 20 lights rein und gut *g* Ein anderer Thread, heute, 15:22 Uhr: und wenn dus nich weisst dann poste eben nicht rein amn sone scheisse kanste draussen lassen du weisst es selbst nicht besser wette ich Also wer sollte denn hier "seine Scheisse" besser für sich behalten? Du drehst ständig opportunistisch Dein Fähnchen im Wind (und das wird ein sehr kleines Fähnchen sein :)) und meckerst eigentlich immer nur an Leuten rum anstatt auch nur einmal einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Ich will Dir und den anderen Kandidaten mal was sagen: es zwingt Euch keiner, in diesem Board zu antworten, ja nicht mal es überhaupt zu lesen. Warum kommt Ihr denn täglich hier hin, wenn nicht um anderen zu helfen? Die meisten sehen das hier doch nur noch als ihre tägliche Möglichkeit, so richtig Dampf abzulassen und Leute anzuschnauzen die es wirklich einfach nicht besser wissen. Ich kenne einige andere HL-Editing-Boards (H16, Vlad69 usw.) in denen ein sehr viel freundlicherer Umgangston herrscht und die Leute auch wirklich Hilfe bekommen. Es sollte sich jeder mal an seine Nase packen und überlegen, ob er hier wirklich hinkommt um angehenden Mappern Hilfe zu leisten oder doch mit der insgeheimen Hoffnung, ein paar Topics mit Capslock und Ausrufzeichen zu finden, um dann in diesen rumzuspammen und den Leuten in die Eier zu treten. Natürlich werdet Ihr jetzt alle heldenhaft sagen, daß Ihr so nicht seid, aber unterm Strich artet jeder zweite Thread in sowas aus und da frag ich mich doch wer hier den ersten Stein wirft: die Noobs oder Ihr? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem "ja aber die sollen erst die Tuts lesen", das sehe ich ja genauso! Aber ein freundlicher Hinweis darauf genügt, und wenn Ihr dazu nicht in der Lage seid, warum überhaupt antworten? Ein weiser Spruch lautet: "Wenn Du nichts Gutes sagen kannst, dann sag gar nichts." Dann hätte das Board hier vielleicht nur 20 aktive Members, aber die würden dafür wirklich ohne viel Temparament Hinweise geben und Hilfe leisten. Das wäre mir immer noch lieber als säckeweise frustrierte Kids, die ihren Alltagsärger an wildfremden Leuten auslassen. Das Niveau hier stinkt! </rant> --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
024 27.02.2002, 19:18 CN |
man gibt wohl paar leutz die meine art von spässen nicht verstehen dann @tern ich helfe immer gern nur weil du und andre älter seid sagt das nix über den skill aus ja sowas gabs auch leute denen durch den fuck camper geholfen wurde liste der sachen die als spass gemeint waren, die aber anders hätten verstanden werden können:
mehr will ich nich auf zählen in 3 zeilen gefasst: mist schneller meine apple minis werden weich arg Dieser Beitrag wurde am 27.02.2002 um 19:20 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|