.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2001, 12:59 Huehnermann |
ich bin stolzer besitzer meiner ersten map, die zwar nur aus einem raum, einer lampe und einem startpunkt besteht, aber ich habe keine ahnung wie ich die jetzt kompilieren soll; auch in der hier angebotenen hilfe zum runterladen und im forum hab ich nnix gefunden, bitte helf mir, aber bitte schreib alles langsam dass ich das dann auch verstehe, danke schon mal im vorraus, thx thx thx !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2001, 13:10 Lorkes |
Nächstes mal bitte passenderes Topic wählen und wenn du die Tutorials runtergeladen hast, hast du sie entweder nicht gelesen oder nicht aufmerksam gelesen. Das kann man eigentlich nicht verpassen. Guck nochmal nach, dort ist alles wunderbar und sogar richtig schön klickibunti mit Bildchen erklährt. Wenn du das nicht verstehst solltest du gleich die Finger vom Mappen lassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2001, 13:34 Iguana |
Du könntest dir aber auch die Zoner HL Tools runterladen und dann selber BatchDateien schreiben (wenn dus nicht kannst, schick ich sie dir); dann geht das compilen einfach + schnell! Greetings, Iguana... --Greetings, Iguana... |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2001, 13:42 Lorkes |
Überforder die Newbies nicht so. Am Anfang sind die Standard Tools vollkommen ausreichend und wenn er noch nicht mal das verstanden hat, sollte man ihn nicht mit Batch Dateien verwirren ;-) -- |
|
Profil || Suche |