Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.06.2001, 13:41
SAKA!

Hehe... ich als nube hab mir den artikel sehr interessiert durchgelesen und bin mit viel liebe an meine aktuelle map gegangen:-) hab kanten ausgebessert (halt mitm vertex-tool), etc. Ich sag euch eins: danach kommt man sich gleich viel besser vor:-))) also, lest dass und werdet erleuchtet!:-)

dabei ist mir aber fogendes aufgefallen:

Ich hatte nen raum, der zwische zwei wänden in der luft hängt. dieser hat 2 fenster, 1 tür und eine öffnung für eine leiter im boden. diesen hatte ich (nachdem ich schließlich aufmerksam tuts und threads im forum gelesen hab) aus einzelnen brushes gemacht und diese geclipt (anstatt von gehollowed und gecarved). aaaaaaaaalsooo. als ich dessen kanten diese form gegeben hab (zur polygon-reduzierung... dazu gibts auch n tut...) ist mir aufgefallen, dass da plötzlich brushes doppekt waren. d.h. ich hab einen gelöscht und darunter war der gleiche noch mal.

lange rede, kurzer sinn:

liegt des am clipping oder worand, dass die brushes doppelt waren??? m#wirkt sich das negativ auf compiling, etc. aus, wenn da brushes doppelt sind???

NUN, ich geb zu, dieser thread war ne absolute katastrophe (übersichtlichkeit, ausdrucksweise, etc.) aber vielleicht hat einer was verstandun und sagt was dazu:-))

also... bis denn,

SAKA!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche