Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2004, 12:57
Penzy

So wie es ausieht ist mit dem update ein neues icon erschienen und das heist "create a mod" ich habe mich voll gefreud und und wollte gleich loslegen. habe schnell eine test map gemacht und siehe da, fehlermeldung "das system kann den angegeben pfad nicht finden" ich werde schön langsam blöde3 habe alles abgegrast wie man hammer dazu richtig configeriert und habe nur immer über counterstrike was gefunden. Drum bitte ich um hilfe hilfe hilfe. MFG penzy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2004, 13:04
MapperXXL

Man kann am Anfang bevor man den Hammer startet auswählen ob man fuer CS HL² oder HL²DM mappen will. Hammer wird dann automatisch richtig konfiguriert.

--

Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..."
-Sir_Pepe- postete: "Ich seh schon, du weißt Bescheid."

002
04.12.2004, 13:30
Black_Scorpion

müste dein mod glaub ich in dem steam ordner rein, mit den anderen.

--

003
04.12.2004, 15:30
Penzy

ich glaub ich habe einen fehler in den optionen "game configurationen" und "build programms" weil wenn ich auf berechen drücke findet er immer noch nicht den pfad weiss ja nicht einmal welchen pfad. Naja heist wohl weiter suchen ob ich ein Tutorial finde zum einstellen von eigenen mod. ich verstehe aber nicht wie mapperxxl das mit dem verwechseln meinte. THX.

--

004
04.12.2004, 15:42
Penzy

hat sich erledigt habe es geschaft. habe neues peoblem kann ich eigentlich auch vom editor gleich in die karte wie früher mit half life 1?

--