.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2000, 23:07 [SIS]Indi84 |
Ich brauche unbedingt hilfe, also hier meine Story:
Wenn hier HTML Tags erlaubt sind seht ihr jetzt ein bild von den ganzen befehlen und Errors beim compilieren:
falls kein HTML erlaubt ist seht ihr hier den link zum bild
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2000, 23:41 Silencium |
Hi indi
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2000, 07:47 -Pidder- |
Vielleicht hast du was in den "Grundeinstellungen" falsch gemacht (alos tools, optionen) Oder die Compile-progis sind nicht im richtgen Verzeichniss....Ist aber auch schwehr zu sagen, ohne den Compile-Auszug... schreib den am besten auch mal hier rein, oder meld dich bei mir: icq#99386306
|
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2000, 08:10 DMA147.ThW Ehrenmember |
Leute....sorry, dass ich das jetzt mal sagen muss, aber entweder lest Ihr den Post nicht richtig durch, oder ihr wisst es tatsächlich noch nich!
Was heisst denn "token too large on line 5 oder 4"??? ----------------------------------------------
Dort stehen zuviele Wad-Dateien drin! Nimm mal eine oder zwei raus und versuchs dann nochmal. wenn der Fehler "token too large on line 5" dann immernoch kommt, dann nimmst halt noch eine raus, etc.... Ausserdem scheinst Du WorldCraft 2.1 zu benutzen????
Hier auf TheWall.de gibt es unter "Files" die WorldCraft 3.3. installier die mal.
Lies dir dazu in der FAQ meine Beschreibung durch, wie man die Zoner HL Tools einrichtet. So und zum guten Schluss....poste hier doch mal bitte, nachdem du die Fehler beseitigt hast und falls weitere Fehler auftauchen, den gesamten Compiler-Auszug (prozess-window). Einfach alles per copy&paste hier reinschreiben. Dann kann man dir auch wesentlich besser helfen! Viel Glück! -----------------------------------------------------
Ups.... *andieeigenenasefass*.....ich sehe gerade, dass du ja den compile-Auszug als Bild "beigelegt" has, sorry.... -----------------------------------------------------
Die anderen Fehler sind alle "Folge-Fehler" wegen dem "token too large"-Fehler. Wenn Du also den Fehler beseitigst, dann sollte eigentlich alles klappen... -----------------------------------------------------
@Indy:
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2000, 10:05 [SIS]Indi84 |
JUHU!!! DANKE !!!! ES GEHT!!! SUPER!!!!!!!
aber auch danke an alle anderen! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2000, 10:08 -Pidder- |
DMA stellt uns alle in den Schatten....:)
|
|
Profil || Suche |
|
006 06.12.2000, 11:25 DMA147.ThW Ehrenmember |
:))) --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2000, 15:28 DukeBernd |
Super DMA ;) Ich hab das auch gewußt nur sehe ich es erst jetzt (und das bei der Überschrift löl =) Ist mir nämlich auch mal passiert, frei nach dem Motto je mehr Tex desto besser. Nun habe ich nunoch die Tex im Speicher die ich auch nur benötige. Bilde ich es mir nur ein oder steigt dadurch auch die Ladezeit ein bissle? --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |