.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2002, 00:28 Quitsch |
Ich wollte mal ne Glasscheibe erstellen und bin dem Tutorial gefolgt. Da fehlt bloß immer ein Teil des Textes und das nicht nur in diesem Tutorial!!!!Dieser Fehler tritt in mehreren Tutorials auf: mitten im Satz ein "&" Zeichen und es ist ein ganz anderer Satz als vorher. Da fehlt irgendwie was. Also mit dem Glas: Ich habs so wies im Tut. steht versucht: Bei "Gib Model" muss da was rein? Ich hab da nix stehen. Wer kann mir helfen und mir erklären was ich falsch eingestellt hab oder was ich noch einstellen muss? PS: Ich lade die Karte ebenfalls auf meine HP hoch, da könnt ihr ja selber mal kucken! Bis neulich, Quitsch |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2002, 00:35 KhanRKerensky |
Jaja... ungeordnete Texturen... "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2002, 00:49 Quitsch |
Ich hab schon links auf Browse geklickt wo dann das Fenster aufgeht wo man Filter eingeben kann, wie bei leitern (ladder oder so). Da hab ich folgendes versucht: glass natürlich habe ich nicht die ganzen Wörter eingegeben, sondern ein teil z.B.:gla oder trans. Leider habe ich keinerlei Glastexturen gefunden! PS: Wegen dem "Token ...to long ... line x! (oder so) fehler habe ich nicht alle Wad dateien drin. Ich habe nur die Wad dateien im cs_strike ordner genommen und da folgende drinstehen: ajawad Boa voll viele (19) Bis neulich, Quitsch |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2002, 00:59 CN |
render mode MUSS auf color gestellt sein Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 01:01 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2002, 02:00 KhanRKerensky |
Ich gehe immer von der HL.wad aus. Wenn die CS-Texes keine Glassscheiben haben kann ich nur eins sagen: Verdammt Arm. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2002, 20:17 Quitsch |
hey campersnightmare, bitte schreib mal alles auf und nicht wieder den Rest wegeditieren --Bis neulich, Quitsch |
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2002, 20:31 Flann |
1. Wo du eine Glastextur herkriegst müßtest du ja inzwischen wissen. func_breakable Name(targetname): Global entity name(globalname) Target on break(target): Strength(health): Material type (material): 0 - Glass Hier wird bestimmt welche Gibs gespawnt werden und welcher Sound abgespielt wird wenn das Breakable zerbricht. Außerdem hängt von der Wahl des Material auch ab welche Decals auf dem Breakable erscheinen wenn es von einer Waffe getroffen wird. Gibs direktion(explosion): 0 - Random Hier wird bestimmt wie die Gibs verstreut werden. Delay before fire(delay): Gib model(gibmodel): Spawn on break(spawnobject): 0 - Nothing Hier wird bestimmt welches Objekt gespawnt wird wenn das Breakable Explode magnitude(explodemagnitude): Render Optionen ZHLT_Lightflags(zhlt_lightflags) Light Origin Target(light_origin) Minimum light level(_minlight) Angle Flags Touch(2): Pressure(4): Instand crowbar(256): |
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2002, 20:40 CN |
@flann aus diesem grund sagte ich ja render mode muss color sein @knirsch |
|
Profil || Suche |