.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2000, 21:27 Malte |
Hallo! Ich habe mal versucht einen tank zu bauen, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Ich verstehe schon nicht was ein origin brush ist. Ist das einfach nur ein normaler brush? Und wenn ich schieße kommt 1. kein Sound, das ist hier aber glaub ich in einem anderen Beitrag schon gefragt worden Weiß einer was ich das falsch gemacht habe? danke im Voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2000, 12:53 Witchie |
Also wenn du nicht mal weisst was ein Origin-Brush ist,dann solltest du dich erst garnicht an einen Tank setzen!Der origin Brush ist eins der wichtigsten Brushes überrhaupt!!!Er muss dort plaziert sein,wo später mal der Shoot rauskommen soll.Dann mußt du den Origin Brush und deinen gebauten tank mit einander"verschmelzen"in dem du GROUP drückst.So nun kannst du daraus machen was du willst(func_train oder anderes). Zum Sound:Wenn ein Sound spielen soll,mußt du (glaube ich)einen Trigger_multiple hinsetzen und dann sound eingeben.Vorher sollte aber noch ein Multimanager den Vorgang steuern in dem du deinem Tank als TARGET Trigger1 zuweisst.So jetzt der Multimanager,der soll Trigger1 heißen,und bei Smartedit gibts du als Key 0 ein und bei Value Sound1.So nun machst du einen Ambience_generetic und neenst ihn Sound1. So ic hhoffe das ich dir etwas helfen konnte! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2000, 13:20 Malte |
Erstmal danke für deine Hilfe. Wie macht man denn einen Origin brush? Ich weiß den Rest ja ungefähr, nur nicht was ein ORIGIN BRUSH ist. Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2000, 15:44 FireStarter |
Ein Origin-brush ist ein ganz normaler brush, der die Textur "Origin" CYA,
Webmaster von Team Fortress 2 Base |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2000, 16:07 Malte |
ok, danke -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2000, 22:02 Boogdoo |
Also: Das klingt jetzt alles furchtbar kompliziert, ist es aber nicht. Wenn du trotzdem Fragen hast: Boogdoo PS: Wann kommt auf thewall.de endlich ein gutes Tut zu func_tank ??????? --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
006 22.02.2000, 19:26 Malte |
ok, also das war jetzt wirklich mal eine gute Erklärung, ausführlich und korrekt! Denn ich habs jetzt schon hingekriegt! Also, schick doch am besten ein Tut zu thewall, dann haben die eins. Vielleicht bekommst du ja was dafür?? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.02.2000, 20:12 Boogdoo |
Ich hab noch was vergessen: Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |