Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2002, 22:09
IrishCoffee

Ok ich bastel seid kurzem an nem Ice Hockey Stadion...erste bilder die nach ner halben stunde basteln im betrunkenem zustand entstanden sind gibts auf www.map-gyver.de ... mich wunderts das ich trotz der 2 etagigen trebünen noch die r_speeds unter kontrolle hab hrhr

ICH SUCHE NOCH JEMANDEN DER TEXTUREN sprich banden werbung...

erstellen kann schreibt mir an MapGyver@t-online.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2002, 22:20
Burning Legend

Naja... allzuviel sieht man ja noch nicht!

Ich weiß zwar nicht genau wie groß so ein Stadion ist, aber ich finde die Fläche ist ein wenig zu lang gezogen, kann mich aber auch irren, da ich eigentlich nicht so die Größenvorstellungen hab, aber der info_player_start wirkt da doch etwas klein.

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

002
Onkel Dittmeyer

Ja... Eine große Fläche mit gleicher Textur... mit Rand...
Naja, wenns jetzt noch für CS is...
Also meine Meinung dazu: Langweilig!

--

003
IrishCoffee

also mit texturen meine ich sowas wie bandenwerbung oder die große uhr an der decke... nur so was notwendig ist ;-)

--

004
30.10.2002, 22:29
IrishCoffee

rofl wie gesagt die sache ist gestern entstanden und es sind auchnet die passenden texturen wie gesagt dafür suche ich ja jemanden aber das habe ich auch um 12 uhr nachts erstellt was erwartet ihr da noch? mitlerweile bastel ich schon an den trebünen ...2 etagen wird richtig fett hab aber noch kein screenie davon ...hab im mom auch net ganz so viel zeit aber soll demjenigen der die texturen dann macht ja recht sein hat er auch mehr zeit ;-)

Naja der da abgebildete screenie vom stadion da stimmt das mit der fläche nochnet ganz stimmt hab mir jetzt ne grafik gesaugt wo die genauen meter zahlen der fläche stehen danach werd ich es richten...

--

005
30.10.2002, 22:42
max_b

*lol* wenn ich betrunken bin hab ich was besseres zu tun als mappen =)

naja, das Problem mit nem Stadion is ja wohl zwangsleufig der r_speed und das alles gleich aussieht, du must was überlegen, z.B. das es eingestürzt is und die Hälfte der trebüne in der mitte runtergekommen ist oda so......

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

006
30.10.2002, 22:44
Megge

also ein eisfeld sehe ich, hockey kann ich mir dazudenken, aber stadion ?

--

007
30.10.2002, 23:36
Dreamscape

zu erst @ Megge : LOL ! aber es stimmt :) so nun zur "map" (darf ich es eigentlich so nennen?) . Ich würd als erstes keine map vorstellen die 1-2 blöcke enthält (da es ziemlich schwer fällt zu kritisieren oderzu loben) .
Ein IG shot wäre auch etwas schöner als ne wc view . Wenn du ne etwas fortgeschrittenere version anzubieten hast dann post die doch bitte hier rein .

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

008
31.10.2002, 08:23
T15net

Wenn man auf dem Boden schön rumrutscht, wäre es mal eine echte abwechslung

--

009
31.10.2002, 10:01
the-middleman

Is nur leider für cs. Bevor man also nur einen Meter weit gerutscht ist hat man (aufgrund mangelnder Deckung) 20 Headshots abbekommen...

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

010
31.10.2002, 10:14
stav

also die Ausführung finde ich bis jetzt nochned schlecht... vielleicht könnte man es so machen dass die Ts in das Stadion stürmen müssen und auf dem Eishockeyfeld die Bombe legen müssen (die CTs starten z.B. in der Pressesprecher Kabine) und es gibt viele Wege in das Stadio (halt wie in einem richtigen Stadion

--

"She f*cking hates me"
-------
Schnelle Gameserver zu Superpreisen ?
www.BBQ4ever.de
irc.quakenet.org #bbq4ever

011
31.10.2002, 12:10
IrishCoffee

ähm leute hier gehts darum projekte vorzustellen und keine fertigen maps...fertige maps brauch man hier net vorstellen die kann man news seiten veröffentlichen und ähm ich bin jetzt schon viel weiter ich habe 2 etagige trebünnen und die r_speeds funzen bis jetzt gut obwohl ich nochnichts gemacht habe um sie zu verbessern...

ähm wie gesagt dies hier ist ein aufruf ob jemand lust hat dafür passende texturen zu machen den wenn nicht dann werde ich das stadion wohl im stil "noch im bau" designen also wie dieser eine wolkenkratzer da ...kabeltrommeln unfertige wände ... dann fällt die eisfläche auch erstmal weg ;-)

aber wenn jemand lust hat dann würde ich gerne nen richtiges stadion machen wo auch werbung an den banden ist...

also nett über die screens meckern sollten nur verdeutlichen das ich es ernst meine ;-)

und erstmal besser machen in einer halben stunde ;-) ohne jegliche screens wie groß die fläche sein muss...war bis jetzt alles geschätzt ;-)

Achso nochwas wenn jemand weis wos grundrisse oder planzeichnungen von irgendeinem großem eis hockey stadion als bild gibt dann bitte mal den link geben kann ich gebrauchen ;-)

--

012
31.10.2002, 12:12
IrishCoffee

ähm ja zum boden wie gesagt eis fläche mache ich nur wenn ich auch der rest der passenden texturen da ist ansonsten auf "noch im bau" stile ;-)

und es funzt ingame die eisfläche ist extrem rutschig... aber das alles muss ich wieder entfernen wenn net die passenden texturen da sind ;-)

und ähm ich dachte das amn das hier vorstellen sollte/muss aber ich glaub ich frag deswegen nochmal im textur forum??!!

--

013
31.10.2002, 12:50
stav

lass mal dein "ähm" des geht einem auffen Zeiger :D

--

"She f*cking hates me"
-------
Schnelle Gameserver zu Superpreisen ?
www.BBQ4ever.de
irc.quakenet.org #bbq4ever

014
31.10.2002, 13:02
IrishCoffee

muhaha ähm ähm ähm ;-)

so ich habs jetzt mal mit den details getestet die ich so reinbringen wollte und da machen die r_speeds doch leichte probleme *grrr*

aber macht nix muss ich die map eben in dem anderem stil machen ;-)

--

015
31.10.2002, 13:32
T15net

Klingt ähm verdächtig nach ähm diesen beiden "ÄHMTV" Zeichentrickfiguren, Beaves & Buthead. ODer ähm nach äh äh Ähdmund Steubähähäh...äh

--

016
31.10.2002, 14:52
IrishCoffee

hehe ok nun wieder zum Thema hab mich entschlossen das stadion im de_vertigo style zu machen läuft auch gut liegt mir eher als nen stadion mit allen details ;-)

werd mir auch merken das ich screenies besser erst veröffentliche wenn richtig was zu sehn ist ;-)

--

017
31.10.2002, 18:30
Aeon

Grml also ich weiss ja nicht. Erstens gibts auch ne Edit funktion IrishCoffee. Nur so als Tip. Und warum labert ihr alle von Trebünen? Erstens seh ich da keine und zweitens heisst das Tribünen. Irgendwie kommts mir so vor als ob hier einer vom anderen die Fehler abschreibt O_o.

Was ist de_vertigo style? Stellst du das stadion auf ein dach von nem Hochhaus? O_o

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

018
31.10.2002, 18:41
LePrau

Ich seh überhaupt kein Stadion ... ich muss Megge da zustimmen.

Die effektive Mapperleistung beschränkt sich auf eine handvoll Brushes.
Ein bischen mehr hätte es schon sein können ... und das mit den r_speeds ... hätte absehbar sein sollen.

--

voice - Ruhe in Frieden

019
31.10.2002, 18:59
Cucaracha

hm halbe stunde? hm hm...

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

020
31.10.2002, 21:26
Riesenzwerg

Wasn daran jetz so toll?

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

021
31.10.2002, 22:02
voidi

@riesenzwerg muss dieser hirnverbrannte nichtssagende spam sein ?

ich find die idee ganz witzig,ist mal was anderes, wenn auch nicht unbedingt originell

--

2far.net

<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic

022
01.11.2002, 12:14
IrishCoffee

ähm leute leute das forum heist konzepte und präsentationen so und ein konzept ist nicht ne fertige map in diesem fall wollte ich ein konzept vorstellen und keine fertige map ich suchte jemanden der lust hätte die passenden texturen zu erstellen und da anscheind niemand lust hatte baue ich das stadion jetzt im vertigo style also auf unfertig mit betonwänden und stahlpfeilern....

also nochmals es ist ein konzept!!!!!!!!!!!!!!!!

@ LePrau man muss schon ziemlich hohl sein den anderen nach zu labern das man kein fertiges stadion sieht habe auch nicht behauptet das es fertig ist und wenn es jemand schafft ne eishalle mit tribünen um 12 uhr nachts in ner halben stunde zu erstellen der soll sich mal bitte melden und es beweisen.

Muhaha naja ihr werdets ja sehn wenns fertig ist das ich mich nicht auf 5 brushes beschränke ;-)

--

023
01.11.2002, 12:16
IrishCoffee

achso wenns fertig ist denke ich auch das ich es so mache das die terrors in der mitte des stadions die bombe legen müssen wenn ich die passenden texturen fürn "fertiges" stadion hätte dann hätte ich es gemacht das die ct´s geiseln aus den vip zuschauer kabinen hätten retten müssen

--

024
01.11.2002, 12:23
Acumen

benutz doch bitte mal den editiertknopf. der ist nun wirklich nicht irgendwo versteckt auf der seite sondern befindet gut sichtbar unter jedem deiner posts (rechts)

es ist bestimmt kein konzept, ne halbfertige map zu zeigen.
ich würde wirklich nicht so große reden schwingen. map doch erstmal in ruhe vor dich hin und zeig dann ein paar ergebnisse, die über 10 brushes hinausgehen.

und etwas mehr zurückhaltung und offenheit für kritk schadet sicherlich niemandem.

ich glaube, bei the opera war doch eine eisstadion-map dabei, da kann man ja mal gucken, wie das geregelt wurde, von wegen r_speeds.
ein wenig inspiration schadet sicherlicht nicht.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2002 um 12:25 von Acumen bearbeitet.