.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2006, 21:17 Jack ONeill |
Also habe seit kurzem folgendes Problem beim Internetexplorer: Auf manchen Seiten ist die Schrift so extrem klein dargestellt, dass es wirklich unmöglich ist sie zu lesen. Das Problem ändert sich auch nicht, wenn ich die Auflösung ändere. Es liegt auch nicht an der Seite, dar bei meinem anderen PC die Seite einwandfrei dargestellt wird. Relevante Systemdaten: Gruß Jack O'Neill --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 21:17 von Jack ONeill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2006, 21:22 Deathstar |
Ansicht->Schriftgrad->Mittel sollte eigentlich so eingestellt sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2006, 21:27 Tubgirl |
Die Antwort kann nur http://www.mozilla.com/firefox/ lauten. Sonst kann man sich auch Opera ziehen. Ist auch gut und vor allem verdammt schnell: http://www.opera.com/download/ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2006, 21:45 Jack ONeill |
ok danke für die schnelle und ich meine wirklich schnelle Antworten. @Pepe: Werde mich mal in das Thema Firefox oder Opera einarbeiten, denn ich denke, dass alles nur besser sein kann als Microsoft. Es ist nur nicht der beste Computer und eigentlich auch nicht mein ArbeitsComputer, aber für meinen ArbeitsComputer ist es eine Überlegung wert. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2006, 21:54 caedes |
auf nem p3 mit ~666 mhz und 128MB RAM unter wintendo 2000 läuft firefox ganz ordentlich --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2006, 22:30 Grey |
des problems ursprung ist btw. irgend ein shortcut den man bei irgendwelchen aktionen ausführt ... ist mir früher auch alle nas lang passiert. und in FF oder Opera muss man sich gottseidank nicht wirklich "einarbeiten" ... es ist in der ersten zeit eher eine art wellnes-urlaub gegenüber IE browsing. Einzig neu wär wohl tabbed browsing, das hat man aber schnell raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.01.2006, 23:19 Deathstar |
Das gleiche "Problem" wäre auch beim Firefox (welchen ich verwende und ehrlich gesagt überaus glücklich mit ihm bin) aufgetreten, denn "Strg & +" -> Schriftart größer Dennoch läuft die Empfelung auf verwendung des Firefox's hinaus, da er sich vorallem in Sachen ActiveX-Steuerelemente wesentlich bewährt, in dem er ActiveX gar nicht kennt :D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.01.2006, 23:22 Andy |
Die Schriftgröße ändert sich auch wen man Strg gedrückt hält und mit dem Rollrad scrollt. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 23:28 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |