000
27.04.2000, 15:15
Firehawk
|
Ich bin's schon wieder! ;) Super! Immer wenn ich kompiliert habe und HL dann automatisch startet, kommt diese nette Nachricht, dass HL aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Naja, ihr kennt ja diesen Mist. Das dumme ist, dass der Fehler in der Kernel32.dll entsteht. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Datei dann für immer im Arsch ist. Also, was gibt es jetzt für Möglichkeiten? Windoof neu installieren? (Hab ich immer gemacht, wo ich noch kein Inet hatte ;)) Oder reicht auch schon HL neu zu installieren. Wenn's geht bitte um schnelle Antwort! :)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
27.04.2000, 15:29
Linga
Administrator
|
rofl=), das hab ich früher auch immer gemacht, ich fühle mit dir:)
die richtige lösung hab ich bis heute nicht, das ist wc live!
es bringt was, wenn du visual basic runtimedateien 4-6 installierst, hat bei mir geholfen
aber das is eh sone sache mit wc compilieren. die wc compiler sind schlicht schrott. auf www.halflife.gamedesign.net gibt es andere, benutze q2beaver als steuertool und compiler selbs "zoner-tools" wie man die "installiert" steht in der readme
dann hat man diese probleme ganicht mehr=)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
27.04.2000, 15:43
Firehawk
|
He, stark du antwortest ja wirklich schnell! :) Aber noch zwei Fragen: 1) Wo bekomm ich die VB Dateien her? (sicherlich von der M$ Seite, aber ich bin zu faul mich dort durchzuklicken! *g*) 2) Da ich ja jetzt öfters mal hier vorbeischauen werde, wäre es nicht schlecht, wenn ich wüsste, wie man die Smilies hinbekommt!
Schon mal Danke im Vorraus! ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
003
27.04.2000, 17:09
Linga
Administrator
|
ich hab kA, wo man vbr herkriegt, ich hab die immer von magazin-cds die smilies macht man einfach :- ), ;- ), :- D, nur der mund immer direkt dran, die werden dann auto. gemacht=)
--
|
|
Profil || Suche
|