.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2001, 04:03 Retro |
So, ich hab jetzt nen hurt und einen death sound implementiert.
Das funktioniert auch wunderbar...
Und noch etwas dazu: Insgesamt habe ich 3 Hurt sounds, die ich zufällig abspielen lassen will... in der Variante oben hab ich nur den einen sound, aber das ließe sich ja über nen "if" Satz lösen, aber woher krige ich eine zufällige Zahl die einen einstellbaren bereich hat? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2001, 11:29 Archangel |
zum 1. ka....
|
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2001, 17:59 Retro |
Thx, der switch befehl funktionier super!
Ich weis wie man switch und sowas alles benutzt, aber was genau erzeugt jetzt "RANDOM_LONG(0,2)" Eine Zufallszahl... aber was legt die 0,2 fest? Und zum anderen Problem: Wenn man stirbt wird ja schon ein Sound abgespielt, son piepsen... das steht aber nicht in der CBasePlayer::Killed sondern irgendwo anders. Und wenn man stirbt wird halt beides aufgerufen, manchmal piepst es, manchmal hört man meinen sterbe-sound... Ich muß jetzt nur noch die stelle suche wo das piepsen aufgerufen wird, aber bis jetzt kenn ich noch nichtmal den *.wav namen, flatline.wav isses nicht! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2001, 18:18 Archangel |
das 0,2 (ok ich hätte vielleicht 0, 2 schreiben sollen) legt den bereich der zahl fest also eine zahl zwischen 0 und 2.. (0,1,2)
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2001, 18:44 Retro |
He stimmt! Das habe ich ganz übersehen! =P
Auf jedenfall funzt jetzt alles! thx --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2001, 16:05 Hanky |
es gibt noch nen anderen EMIT_SOUND...EMIT_SOUND_DYN oder so..teste den mal -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.06.2001, 20:51 Retro |
Hmm? Ich weis net genau was du damit meinst? Es geht doch jetzt alles! :D aber trotzdem thx! hehe Es lag daran das sich dieses piepsen vom HEV-Suit mit meinen death-sound überlagert haben... und deswegen wurde immer nur einer von beiden abgespielt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |