.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2002, 00:15 |
moin zusammen... ich denk mal, dass das hierhin gehört - wenn nicht, eben nicht ;p ein Kumpel von mir hat sich heute Half-Life komplett neu installiert, lief wunderbar, TFC und DMC auch... dann hat er CS 1.3 installiert, direkt danach ohne zuerst zu probieren obs läuft POD Bot 1.5 jetzt das Problem: wenn in CS ein Lan Game auf macht und mit Bots spielen will kommt kurz nachdem CS angefangen hat das Level zu laden (er ist noch nicht im Spiel, sondern sieht noch den Text der Console wenn der Fehler kommt) folgender Fehler: Hunk_Alloc failed on 12392 bytes und kein Kommentar usw. man sollte noch dazu sagen, dass er bei der CS installation den Fehler bekam von Wegen die Platte wäre voll und CS könne nicht weiter installiert werden - aber 1,3 GB waren noch frei. Thx Dieser Beitrag wurde am 01.08.2002 um 00:18 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2002, 01:58 Fraghunter |
vielicht hat er ja das ganze so installiert, dass er eine CS, HL und Pod-bot Verison hat, die eine inkompatieble konstellation (schwieriges wort ;-) ergeben? --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2002, 11:31 |
kann eigentlich nicht, weil er das alles von mir hat und es bei mir alles fehlerfrei lief... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2002, 00:27 LePrau |
Was sagt denn Scandisk? ... War die Platte wirklich leer? Und WARUM verflucht hast du kein CS-Retail ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2002, 00:31 |
was heisst die platte war leer ? CS hat sicher alles installiert... mir fällt grad ein, dass das doch an Windows liegen kann: -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |