Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2002, 15:46
Jonathan Dark

Also. Das ist die Hunde-HP von meinem Freund. Und ich möchte, dass ihr mal die Bildqualität und das Design kritisiert. Nur nebenbei: das ist nicht seine erste HP. 8. oder so.

also bitte sehr: http://www.hunde-zucht.de/

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2002, 15:48
Tubgirl

Zitat:
Fehler 400 - Der angegebene Sever sendet keine Daten - http://www22.brinkster.com/jonathandark/startseite.htm
Erklärung: Der Proxy Server empfängt keine Daten vom Webserver. Vielleicht wurde die Verbindung beendet.
Maßnahme: Versuchen Sie es noch einmal.

--

002
05.09.2002, 15:50
Jonathan Dark

http://www22.brinkster.com/jonathandark/startseite.htm also bei mir geht der link.

btw: ist nur mein alter Webspace. Also nicht denken, ich wäre mein Freund *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 15:50 von Jonathan Dark bearbeitet.
003
05.09.2002, 15:51
Tubgirl

Ah jetzt geht's :)
uh, und jetzt nicht mehr O_o
nur der banner kommt...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 15:51 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
004
05.09.2002, 15:52
chriss

bei mir geht der link..

zur homepage.. sie ist extrem schlicht, also keine grafiken langweilig irgendwie..

sorry aber 8. HP's ist nicht wirklich viel..
rate deinem freund mal sich mit grafikprogs anzufreunden..
ansonsten ist die farbwahl eher bescheiden.. dunkelblau und türkis :-/

im großen und ganzen überzeugt die seite halt nicht ich würde ihr ne 4- geben..

--

005
05.09.2002, 15:55
Linga
Administrator

ähm? design? naja das ist html 1.0, eine seite, die jemand wie NoX oso in 5 Minuten machen könnte. Dazu Kritik einzuhohlen ist irgendwie nicht wirklich nötig oder?

--

006
05.09.2002, 15:59
frag-u-all

Design? Welches Design?? Das schaut so aus wie ne Homepage die man sich von nem Anbieter wie Arcor zusammenbauen lässt mit hilfe eines primitiven (sorry) Baukastens. Außerdem finde ich sollte die Hp etwas über Hunde-Zucht erzählen, wenn sie schon so heißt.

Zeig uns mal die anderen HPs von Ihm.

Gruß,

odin

*e* war wieder mal jemand schneller

--

28:06:42:21

They made me do it!

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 16:00 von frag-u-all bearbeitet.
007
05.09.2002, 16:00
doener

Naja, für die erste Homepage noch erfreulich schlicht, keine grauenhafte KlickiBunti-Seite. Das meiste was zurzeit noch an Design fehlt wird er mit der Zeit schon selber aufbessern, aber ein Paar Tipps hätte ich schon:
1. Der GIF-Hund auf der Startseite ist für nen weißen Hintergrund ausgelegt -> weg!
2. Kostenlose Counter senken das Niveau, insbesondere bei geringen Besucherzahlen -> weg!
3. Die Größe des Frames oben läst sich verschieben -> noresize
4. Die "Next"-GIF-Buttons passen nicht -> Textlinks
5. Die Seite ist nicht gerade umfangreich, Werbebanner sind da überhaupt nicht angebracht!

--

008
05.09.2002, 16:14
Jonathan Dark

Zitat:
doener postete
Naja, für die erste Homepage (...)

Dazu sage ich jetzt nichts *g*

Genau das alles habe ich ihm auch gesagt! Aber er meint nur: Ach du findest die ja nur scheisse, weil dein und nicht mit drauf ist.(hab nämlich aus dem Wurf auch nen braunweißen). Sag ich: Nein. Ich finde die Seite scheisse, weil die Bildqualität unter aller Sau ist (die Viecher will man ja kaufen. Da muss man ja sehen wie süß/hässlich die sind. Und nicht ausm Pixelsalat was zurecht fantasieren), und weil du dir keine Mühe gegeben hast. Und das Türkis sieht aus Schei*e aus. Dann sagt er wieder: Jaja. Dir gefällt doch nichts, was ich mache. Aber das stimmt nicht. Wenn er sich Mühe gibt, kann er sehr gute Sachen machen.

Vielen Dank. Ich wollte nur die Meinungen Unabhängiger einholen. Und da hab ich mir gedacht, postest in dein Lieblingsforum *g*

--

009
05.09.2002, 16:14
Jonathan Dark

Ach ja: Zu den anderen HP's: Alle offline

Edit: Sorry, dass ich den Edit vergessen habe *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 16:15 von Jonathan Dark bearbeitet.
010
05.09.2002, 16:21
Empty

Ihr seid so gemein zu meiner HP ich bin ja schon am neumachen. Gedult !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

FCB WIRD MEISTER !!!

011
05.09.2002, 16:30
Empty

Außerdem was gibt dem das recht meine Seite da zu Posten ????????????????
Was meint ihr eigentlich wer ihr seid ????? Wenn ihr alle so gut seid dann machts besser (könnt ihr bestimmt ;) ). Ich hock net nur am PC wie ihr vielleicht oder JonathanDark, nein das tue ich net ich geh Sportplatz und treff mich mit Freunden. Deswegen hab ich es auch net so drauf !!! Aber meiner Mutter gefällt die Page. Ich hab mir echt Mühe gegeben aber das scheint ja keinen zu interessieren. In fertigmachen habt ihr es ja alles drauf !!!
MFG Empty

--

FCB WIRD MEISTER !!!

012
05.09.2002, 16:31
chriss

erm wer ist denn gemein?
hier wurde um kritik gebeten und die haben wir gegeben..

btw reduzier mal drastisch deine satzzeichen...

--

013
05.09.2002, 16:33
Empty

Ich meine Jonathan Dark ! Er kann Webseiten machen auch net, deswegen fragt er andere Leute die ihm das machen. Ich versuchs wenigsten. Das alleine ist mir mehr wert als die beste Page der Welt !!!

Axo ja..... nach Kritik habe ich nicht gebeten !!!

--

FCB WIRD MEISTER !!!

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 16:33 von Empty bearbeitet.
014
05.09.2002, 16:40
Rusef

ich bin mir sicher jeder geht nachmittags mal zum sportplatz und trifft sich mit freunden btw. tut etwas non computer mäßiges. das ist kein argument

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

015
05.09.2002, 16:41
Empty

doch ich kenne Leute die machen das nicht ........... Namen sage ich nicht (einen habe ich schon gesagt)
ihr seid alle so arm ...

--

FCB WIRD MEISTER !!!

016
05.09.2002, 16:50
chriss

hallo, junge..
komm mal wieder runter, wir wurden hier gebeten eine hp zu kritisieren.
ich tat es in dem glauben du wüsstest davon.

Mich hier aber als arm bezeichnen zu lassen hab ich keine lust drauf.

ich gehe ebenfalls raus und treffe mich mit freunden und ich mache sport, ja wirklich!

der einzige der hier arm ist bist du.. jedenfalls mit so nem auftreten.

definier mal das wort mühe.. 2-3 stunden hinsetzen?

nurmal so nebenbei.. linga hat vollkommen recht sowas schafft man in 5 minuten.

--

017
05.09.2002, 16:54
Empty

Nox dich habe ich nicht gemeint. Echt ! Deine Kritik war voll ok aber die meisten anderen nicht. Ich kann niggs dafür das es andere in 5 min packen. Es ist halt so meine Mutter wollte eine HP haben und ich habe mich bereit erklärt eine zu machen...... und jetzt....... ich wünschte ich hätte keine gemacht .......

--

FCB WIRD MEISTER !!!

018
05.09.2002, 16:55
chriss

warum das denn jetzt?

sei doch stolz auf diene arbeit, nimm dir die kritik zu herzen und versuch zu verbessern was zu verbessern ist..

bau halt kleinigkeiten ein usw..

steck halt arbeit rein, dann wird das schon..

--

019
05.09.2002, 16:55
Coffeemaker

hm versteh ich nicht recht, du willst weder kritik noch dass deine homepage hier vorgestellt wird, dann bin ich dafür dass das hier geschlossen wird.
Die Webseite ist unterer durchschnitt, ein paar tabellen, nichts weiteres, dafür wirst du zwangsweise kritik einheimsen, schau dir mal die seiten von nox an, das sind teilweise schon kleine kunstwerke, da solltest du dir mal was abgucken

achja so sachen wie "ihr seid alle arm" kannst du dir sparen

--

020
05.09.2002, 16:56
Linga
Administrator

oh mann wieder so einer O_o. stell dir vor ich geh auch täglich skaten, sehe auch täglich meine kumpels und kanns auch besser und mache jetzt trotzdem keine hundepage um es dir zu beweisen O_o.
merk dir mal eines: wenn dich jemand kritisiert, dann tut er das meistens um dir zu helfen. in diesem falle ist die arbeit imho überhauptnicht kritikwürdig, weil du dich damit einfach überhauptnicht auskennst und auch garkein talent hast. somit sieht das ganze völlig lieblos aus.
ok, du warst nicht der, der's präsentiert hat und somit wirst du schon wissen, dass es nicht state of the art ist und somit hast du schon recht, was deine beschuldigungen gegenüber Jonathan Dark angehen. er wollte dich hier scheinbar lächerlich machen.
dennoch braucht dir kein mensch zu beweisen, dass er persönlich es besser kann, wenn er deine arbeit auf wunsch(!) kritisiert. hier wurde um kritik gebeten und diese wurde, soweit das möglich war, gegeben. nun ist das eine sache zwischen dir und jonathan dark.
kein restaurantkritiker muss meisterkoch sein um gute kritiken geben zu können. er muss einfach nur gut schmecken können und genauso ist es beim design auch:
kein mensch muss html beherrschen um zu sehen, dass in deiner page nicht viel arbeit und talent steckt.

dennoch spreche ich dir recht, das war eine miese aktion von jonathan dark. trotzdem brauchst du hier niemanden zu beleidigen oder in irgendwelche schubladen stecken. das ist unterstes niveau.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2002 um 16:57 von Linga bearbeitet.
021
05.09.2002, 16:57
Empty

Ich habe ein neues Desing gemacht und ich arbeite dran ( sogar ein bissle flash ist dabei ) aber ich checks net wie man z.B. sowas macht wie auf www.aliennation.int.tc ich meine da bei den News mit den Grafiken und im Index menü mit den grafiken...

--

FCB WIRD MEISTER !!!