.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2001, 18:53 Recon |
Mahlzeit, also isch wollt mal n nettes Intro mit Kamerafahrt und nem Trupp Human Grunts machen. Das soll wie folgt aussehen: Die vorderen 2 Grunts knien mit Waffe im Anschlag, die hinteren 2 stehen mit Waffe im Anschlag und in der Mitte steht der Squad Leader und hält seine Waffe senkrecht. Ich hab jetz also für jeden Grunt eine scripted_sequence, in der sein Name unter "target monster" und die Animation unter "action animation" eingetragen ist. "move to position" steht auf NO, weil die Marines ja mit dem Fahrstuhl nach unten fahren, und nich auf dem Punkt der scripted_sequence stehen bleiben sollen. Ich weiß, dass hier eigentlich einige sind, die mit scripts so'n bisschen Ahnung haben, deswegen wär ich euch unendlich dankbar, wenn ihr mir da so'n büsschen Hilfe zukommen lassen könntet (Entity-Bib, Tutorials und Suche waren leider unergiebig). --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2001, 18:59 noname |
Statt bei Action Animation den ANmen der Animation einzutragen, musst du es bei Idel Antimation machen. Dann bleiben die so. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2001, 19:12 Recon |
Hab ich auch schon gemacht, hülft nix. Soweit mein Verständnis dazu reicht, ist die ActionAnimation dafür da, eine Handlung zu bestimmen. Und die IdleAnimation definiert das, was die Monster tun, wenn grad die ActionAnimation um is. Oder 8| ??? --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2001, 19:17 noname |
Ich weis das so: Wenn du ga nicks einstellst. Nur den Namen der Animation und des Monsters, macht der das bei Action einmal und bei Idel die ganze Zeit. Z.B. der barney am Half-Life Start. Der da sitzt. Wenn ich so einen in meine map setze, benutze ich die idel Animation. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2001, 22:06 EviLTaxi |
eigentlich muss man nur die jeweilige animation unter idle animation eintragen und unter action animation garnichts! Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2001, 23:04 Recon |
okay, das probier ich mal... --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |