.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2009, 23:34 Citrien |
Ich arbeite momentan an einem kleinen scenario für hl. würd mich freuen wenn jemand rat weis. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2009, 10:06 Agamemnon-Hellmapper |
Benutz Sven Co-op. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2009, 13:47 Citrien |
Aha und was ist das :P? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2009, 13:54 Bluthund |
http://www.svencoop.com The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2009, 15:56 Citrien |
ok... ich hab mir die seite mal angeguckt und alles und bin überfordert. ich finde auch keinen anständigen download link und begreif garnichts xD Frage1: ist svencoop ein mod für hl (das heist ohne den läuft die map net) oder ist es eine Art editor Frage2: bitte einen download link wo ich es auch finde weil ich finde gar nichts xD das sind alles ur zugeflamte Seiten wo ich das was ich haben will net finde. Frage3: Gibt es deutsche tutorials dafür? Frage4: kann ich meine typen net irrgendwie anders bekehren, falls es ein mod für hl ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2009, 16:01 Skuldoon |
es is eine mod und die map läuft dann nur da, ja den rest kann ich leider nich beantworten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.02.2009, 16:11 Adrian_Broher Admin |
Lies die Überschrift der Seite. Ich würde s ja mal mit dem "Download v4.0B" Link probieren... http://letmegooglethatforyou.com/?q=sven+coop+tutorials+deutsch Ja, selber eine Mod programmieren. Nein, nicht mit den Bordmitteln von hl1. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.02.2009, 16:14 Bluthund |
Zu den offenen Fragen: 2. Wer suchet der findet, wer zu faul ist verschwindet. edit: args, Adrian... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 13.02.2009 um 16:15 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.02.2009, 21:39 Citrien |
Ich suche immer noch nach tutorials auf deutsch! ach ja Adrian_Broher so dumm bin ich nu auch net -.- wenn ich nach deutschen tutorials frage, frage ich net wie man es in google eingibt sondern schon nach deutschen tutorials! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.02.2009, 17:57 Citrien |
Ihr könnt mir nicht alle erzählen das niemand hier weis wie das funktionier. Jeder sagt mach es damit aber niemand sagt wie mans lernt -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.02.2009, 18:42 Agamemnon-Hellmapper |
Es is doch wohl nich zu viel verlangt, dir nen Langenscheid neben die Tastatur zu legen und ein Tutorial auf englisch durchzuarbeiten! Ohne gehts nunmal oft ned. Wir haben intelligente Menschen befragt und die fanden den Hinweis von Adrian ausreichend, um ihr Problem zu lösen. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 21.02.2009, 18:52 Citrien |
leute beantwortet bitte nu meine frage keinen bock auf seuche antworten Frage dann antwort |
|
Profil || Suche |
|
012 21.02.2009, 18:55 Skuldoon |
es gibt wohl keine auf deutsch, sonst hätte jmd sie mit sicherheit schon verlinkt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.02.2009, 19:31 Friedi |
naja für das mappen muss man sich viel Zeit nehmen. 'ne kleine CS 1.6 map von mir ^^ |
|
Profil || Suche |
|
014 22.02.2009, 03:56 Citrien |
ich hätte nochmal ne frage zu sven coop, weil ich kann das spiel zwar spielen aber ich hab nichts wie einen editor oder sonst was wo ich mappen könnte also wie läuft das nu ab^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.02.2009, 10:05 Adrian_Broher Admin |
Du richtest den Hammer Editor ein, wie auch bei Half-Life oder CS. Also hat dieses Tutorial http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten#2.5_game_config mit angepassten Pfaden Gültigkeit. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
016 22.02.2009, 11:39 Citrien |
vielen herzlichen dank^^ ich versuch mich nun bisschen reinzumappen falls ich was überhaupt nicht schaffen kann frag ich nochmal hier in dem theard nach. -- |
|
Profil || Suche |