.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2001, 12:12 SOS-Hannibal |
Hiho ihr da draußen! Ich habe ein klitze kleines Problem! Ich will in einer Singelplayer Karte nur zu Testzwecken 3 Grunts einfügen. Diese sollen sich dann auf ihren Wegpunkten langlaufen. Das die nicht schießen, ist ja kein Problem! Nur leider gaffen die mir als Spieler immer hinterher! Hat einer ne Idee, wie ich sie davon abhalten kann? MFG Hannibal --Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2001, 12:24 Scum |
mit aiscripted_sequences müsste das eigentlich klappen...mach einfach den Angle bei jeder so, dass sie nicht in richtung des Players gucken...ansonsten wenden sie sich (afaik) immer ihren nächsten wegpunkten zu... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2001, 12:44 SOS-Hannibal |
Hab ich ja ausprobiert! Die richten sich immer zum Spieler aus, weil er ja im Endefekt immer noch ihr "Feind" ist! --Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen??? |
|
Profil || Suche |