.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2001, 23:59 Mc Style |
kann mir jemand mal ein paar grundlegen tricks oder auch ein paar kniffe fürs modeln von menschlichen charaktern schreiben oder vielleict sogar mit pics versehn, weil ich und sicher viele andre sich daran schwer tut solche modesl zu machen, find ich jedenfalls ihr kennt doch sicher in milk wenn mal rechts klickt auf die 3d-ansicht. dann kann man da doch zwischen flat schaded und smooth shaded auswählen. wenn ich alos ein model gemacht hab und auf flat schadet geh erkennt man super den bizeps die brustmuskeln und alle einzelheiten aber es is eben total grob aufgebaut wenn ich dann aber zu smooth shaded ghe is alles geil glatt und abgerundet aber man erkennt wenn man z. b. von vorne draufglötzt kein stück von den muskeln. kann man da was dran ändern oder siehst man das denn nacher wenn man sein model in hl hat besser? thx schon mal im vorraus für die unzähligen antworten (hoff ich doch jedenfall) --__________ |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2001, 13:11 Mc Style |
kann mir denn niemand helfen?? *schnief* --__________ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2001, 14:40 Crazy Butcher |
geh mal auf www.counter-strike.de und dort ins forum, dort wird dir sicher geholfen. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2001, 14:49 Mc Style |
ja so die grundkentnisse hab ich ja schon aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar tricks wie das model denn besser aussieht na baer ich schau mir einfach mal das tut an vielleicht schreiben ja noch ein paar andre --__________ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2001, 15:09 Mc Style |
ach schreck......den diggen hab ich schon x mal gesehn der is totla assig. __________ |
|
Profil || Suche |