Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2001, 23:59
Mc Style

kann mir jemand mal ein paar grundlegen tricks oder auch ein paar kniffe fürs modeln von menschlichen charaktern schreiben oder vielleict sogar mit pics versehn, weil ich und sicher viele andre sich daran schwer tut solche modesl zu machen, find ich jedenfalls

ihr kennt doch sicher in milk wenn mal rechts klickt auf die 3d-ansicht. dann kann man da doch zwischen flat schaded und smooth shaded auswählen. wenn ich alos ein model gemacht hab und auf flat schadet geh erkennt man super den bizeps die brustmuskeln und alle einzelheiten aber es is eben total grob aufgebaut wenn ich dann aber zu smooth shaded ghe is alles geil glatt und abgerundet aber man erkennt wenn man z. b. von vorne draufglötzt kein stück von den muskeln. kann man da was dran ändern oder siehst man das denn nacher wenn man sein model in hl hat besser?
postet doch sonnst mal pics von charakteren die ihr so gemacht habt (wenn ihr welche habt) dam ich mir mal so ein bild machen kann wie das so auszusehen hat.

thx schon mal im vorraus für die unzähligen antworten (hoff ich doch jedenfall)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2001, 13:11
Mc Style

kann mir denn niemand helfen?? *schnief*

--

002
01.09.2001, 14:40
Crazy Butcher

geh mal auf www.counter-strike.de und dort ins forum, dort wird dir sicher geholfen.
ich hab leider keine zeit, hier alles reinzuschreiben.
auf www.blitz3d.istcool.de gibts 2 tutorials, in einem von ihnen, wird das erstellen eines wesens, welches wie ein mensch aussieht erklärt. kannst es dir mal anschauen.

--

www.noname-art.de

003
01.09.2001, 14:49
Mc Style

ja so die grundkentnisse hab ich ja schon aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar tricks wie das model denn besser aussieht na baer ich schau mir einfach mal das tut an vielleicht schreiben ja noch ein paar andre

--

004
01.09.2001, 15:09
Mc Style

ach schreck......den diggen hab ich schon x mal gesehn der is totla assig.
sollt doch schon ein bisschen mehr an der realitäg grenzen weil ich sunn ding wie diesen "humanoiden" (obwohl er für mich wie ein daneben gegangender affe aussihst aber egal) schon hinkrieg hab sogar schon was besseres geschafft schon lass ich noch mal ein bild davon posten
dann käönnt ihr mir mal sagen ob dat ding gut is o ich noch was zu verbessern hab. der is aber noch nich ganz fertig...

--