Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.04.2002, 18:34
lamer

wer sich das zeug schicken lässt ist genauso dreisst-> auch banen...

--

resist hammer!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.04.2002, 19:07
Vinny

möp ich glaub der wollte das original verkaufen und hat das verschickt... Falls nicht beide wech >;]

--

027
29.04.2002, 19:28
Sprengmeister

Das Original hat er nicht geschickt. Seine Antwort war: Ich muss dir leider sagen das die Gebrannt ist. Schachtel hat der Hund zerfetzt und Handbuch wurde von der Coca Cola zerstört (Damit überschütet). Und wo is dann die Original CD? Bzw deine gebrannte CD hatte einen Fehler.
Deshalb habe ich mir das Original besorgt...

ABER BITTE BACK TO TOPIC!

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 19:40 von Sprengmeister bearbeitet.
028
29.04.2002, 20:46
Bandit

tolles niveau...
habe das gefuehl es sinkt immer weiter... :(

--

029
29.04.2002, 21:31
Vinny

ich find die Ketten geil, aber wenn du den Panzer Platte für Platte, Niete für Niete aufbaust kannste den nur in einen leeren Raum präsentieren ;] Naja wenn du da n skin benutzt kannste ne Menge einsparen....

--

030
29.04.2002, 21:53
Sprengmeister

Ich weis. Aber ich will hier alles Detaigetreu machen, ein Vorzeigepanzer sozusagen ;)

--

031
29.04.2002, 21:55
Vinny

naja dann schaun wa ma wie weit die Technologie in zehn Jahren entwickelt ist und ob du dann deinen Panzer vollenden kannst ;]
Wenn du zB Nieten zeichnest anstatt zu modeln (der bekommt doch sicher n Skin) haste schon ne Menge gespart... und keiner merkt was

--

032
29.04.2002, 21:57
Sprengmeister

Ach 2 Wochen dauerkompilen *G* ;)
Ich hab eigentlich alle sichtbaren Nieten schon gemacht, Hab ein full scaled Modell neben mir stehen. 100 Polygone pro Niete sind es.
[Edit]
Da liegt es eher an den Kettengliedern 400 Polygone pro Stück...
Obwohl, hmm liegt an beidem...

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 21:59 von Sprengmeister bearbeitet.
033
29.04.2002, 22:47
Coffeemaker

Ich wollte nur mal so klein anmerken dass Forest-Gump unser (ganz und gar nicht) geliebter Vipersnake ist, alleine das ist ein Grund den Typen wieder zu bannen, da er imho einen permanent-ban hat (ich kann mich auch irren). So Typen sind nicht der Rede wert, auf sowas würd ich nicht mal mehr spucken.

Back 2 the roots:
Model ist viel zu High Poly, viel Spaß beim Rendern. Ansonsten ists halt eine Kette, nicht mehr und nicht weniger. Postet doch lieber eure Werke wenn sie fertig sind oder wenn sie zumindest einen Zustand erreicht hat, in dem es sich auch lohnt etwas zu präsentieren.

Edit: btw. was zum Teufel ist bitte eine Hugh Poly Kette :D

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 22:51 von Coffeemaker bearbeitet.