Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2004, 14:19
Modding_eXile

Hi Leute, bin eigentlicb nap in HL2 Modding aber ich frag mal, also das Hud (MultiPlayer!) verändert man ja in der scripts/HudLayout.res Datei. Aber was muss ich da anhengen das ich das hier rechts neben die Lebensanzeige schreiben kann?:
Half-Life 2: Special Forces v1.0

Der text soll rechts neben der Lebensanzeige stehen (also unten am Bildschirm) aber wie mach ich das??? Pls help!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2004, 17:44
Cokie

In dem du anfängst c++ zulernen, dir ne IDE besorgst. Dann das ganze in denn code von HL2 reinmeiseltst. Dann noch die script datei anspasst. Und die nenn eignen Mod bastelst. Sollte das dann klappen.

Du kannst im Multiplayer mod (weder CS, noch HLDM) einfach das Hud veränderen. Da könnte man ja cheaten ohne ende. Und wenn du denn code veränderst von HL2 muste ein eigenes Multiplayer game machen. Denn sobald du denn Code veränderst kannste dich nich mehr auf die Mutliplayer mods verbinden.

Fazit: Entweder so lassen. Oder eigenen Multiplayer mod machen!

--

002
10.12.2004, 19:48
Modding_eXile

ja ich will ja eigene Multiplayer mod machen :(. Aber ich brauch nen c++ler damit ich das machen kann. Kannst du das?? Coden da

--

003
10.12.2004, 23:54
pp_rumpel

Nur neben bei bist, du nen 1 mod team. der nur mappen kann und nen mod macht? dann such dir erst nen team. Falls du doch schon leute und so hast, erklär mal was das für nen mod wir. interessiert mich mal.

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

004
11.12.2004, 14:00
Cokie

Ich kann etwas c/c++ aber das langt dafür mit sicherheit nicht.

--