.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2004, 14:19 Modding_eXile |
Hi Leute, bin eigentlicb nap in HL2 Modding aber ich frag mal, also das Hud (MultiPlayer!) verändert man ja in der scripts/HudLayout.res Datei. Aber was muss ich da anhengen das ich das hier rechts neben die Lebensanzeige schreiben kann?: Der text soll rechts neben der Lebensanzeige stehen (also unten am Bildschirm) aber wie mach ich das??? Pls help! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2004, 17:44 Cokie |
In dem du anfängst c++ zulernen, dir ne IDE besorgst. Dann das ganze in denn code von HL2 reinmeiseltst. Dann noch die script datei anspasst. Und die nenn eignen Mod bastelst. Sollte das dann klappen. Du kannst im Multiplayer mod (weder CS, noch HLDM) einfach das Hud veränderen. Da könnte man ja cheaten ohne ende. Und wenn du denn code veränderst von HL2 muste ein eigenes Multiplayer game machen. Denn sobald du denn Code veränderst kannste dich nich mehr auf die Mutliplayer mods verbinden. Fazit: Entweder so lassen. Oder eigenen Multiplayer mod machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2004, 19:48 Modding_eXile |
ja ich will ja eigene Multiplayer mod machen :(. Aber ich brauch nen c++ler damit ich das machen kann. Kannst du das?? Coden da -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2004, 23:54 pp_rumpel |
Nur neben bei bist, du nen 1 mod team. der nur mappen kann und nen mod macht? dann such dir erst nen team. Falls du doch schon leute und so hast, erklär mal was das für nen mod wir. interessiert mich mal. --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2004, 14:00 Cokie |
Ich kann etwas c/c++ aber das langt dafür mit sicherheit nicht. -- |
|
Profil || Suche |