Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2002, 20:07
negro

TACHchen, hoffe das is im richtigen forum, aber ich stell jetzt ma meine frage: wie kann ich ein HUD machen wie in DOD? ich hab meine sprites zwar auch schonma frabig gemacht, aber bleiben ja trotzdem imma transparent "leuchtend", wäre nett wenn mich jemand auf nen TUT verweisen könnte (deutsch wäre nich schlecht :D ) oder auch sagen ob ich was im code oder an den sprites verändern muss.

DANKE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2002, 20:37
Retro

jaja, es gibt zwei dinge die sind unendlich... die dummheit des menschen und das weltall, wobei man sich beim weltall noch nicht ganz sicher ist.
wieso findet jedes beschränkte wesen irgendwann mal zu thewall?! :\

du kannst es garnicht machen, weil du kein c++ kannst. würdest du es können, müsstest du dir das sdk runterladen. das hud befindet sich in der cl.dll... somit müsstest du diese austauschen, welches auch nur in zusammenhang mit einem eigenen mod zu machen ist. kurz gesagt: vergiss es

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
26.07.2002, 20:59
negro

du kleine mus*** woher willste wissen was ich kann und habe. SDK und MSV
hab ich und dass das HUD sich in der client.dll befindet is ja wohl ma klar aber ich denke das man einiges umcoden muss um so ein HUD rauszubekommen (mit den sprites). Und wenn du so ein fetter coder bist warum schreibste nich nen paar ganz tolle tuts oder sagst mir gleich was zu machen is anstatt mich dumm anzulabern und ich frage mich warum die MODs das ankacken von nubs durchgehen lassen.Ich behaupte hier wenigstens nich das ich ein alleskönner bin der schon seid der geburt coden kann wie du. Also ich hab ne frage und um fragen beantwortet zu bekommen geht man ins forum (da ja nun einige erfahrenen typen helfen können) und lässt sich nich für fragen anscheissen.

und von billigen kunden wie du, die meinen weil sie nen paar befehele coden können gleich was bessers sind und nem anfänger erst garnich helfen weil die ja nur kleine niggers sind und du nen gott, lass ich mir nix sagen!!!!!!

so jetzt schluss ich hab ja lange zeit imma die forensuche benutzt und musste so keine fragen stellen aber ich sehe wie in fast jedem thread einer runter gemacht wird weila was fragt soll man denn hier nur antworten reinschreiben oda was?

gruss Negro

--

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:02 von negro bearbeitet.
003
26.07.2002, 21:08
Retro

wenn man bzw. du soetwas im grafik-design forum postest ist so einiges zu bezweifeln... ich kenne nur einen befehle in c++ der für dich relevant ist
Quellcode:void main(void)
{
  while (1)
  {
    GehKacken();
  }
}
GehKacken() ist übrigens in der LeckMichAmArsch.h deklariert... wer einen so verdammten schreibstil wie du drauf hat sollte lieber sein maul nicht so groß aufreißen - man versteht eh nur die hälfte.

btw. da haste deine tutorials, http://www.resourcecode.de/?inc=tuts , wo uA auch erklärt ist wie man mit der half-life sprite-engine umgeht.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:11 von Retro bearbeitet.
004
26.07.2002, 21:14
negro

halt deine kack fresse ich hab nich nach na SCHEISS antwort gesucht von nem dummen typen der nich ma sätze verstehen kann --- das hab ich doch wohl ma deutlich genug ausgedrückt

PS.: das HUD hat ja wohl ma was optisches an sich, und wenns falsch hier is kann mans ja auch verschieben

--

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:17 von negro bearbeitet.
005
26.07.2002, 21:16
Retro

Zitat:
negro postete
halt deine kack fresse ich hab nich nach na SCHEISS antwort gesucht von nem dummen typen der nich ma sätze verstehen kann --- das hab ich doch wohl ma deutlich genug ausgedrückt

PS.: das HUD hat ja wohl ma was optisches an sich

lol deine niveau befindet sich anscheinend auf gleicher ebene wie deine inteligenz... ganz, ganz unten. und coden is natürlich auch was optisches... wie könnte man das ohne augen machen... mkay, na klar. omg! sowas wie du sollte irgendwo weggesperrt werden

--

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:17 von Retro bearbeitet.
006
26.07.2002, 21:18
negro

ich sachte ich will keine dummen antworten von dir in meinem thread
ich wollte ne frage beantwortet bekommen und mich nich mit nem krassen sprücheklopfer abgeben jetzt is das ganze ding wegen dir versaut

--

007
26.07.2002, 21:21
Retro

ohh, kannst doch heulen. du willst vernünftige antworten, bist aber nicht in der lage eine vernünftige frage im richtigen forum zu stellen? da stimmt doch wohl was nicht... dein thread ist das sowieso nicht, und _du_ kannst mir schon garnichts verbieten. da oben hab ich dir nen link gepostet, wenn du selbst zum durchwühlen einiger tutorials zu dumm bist (bzw. dem sinnentnehmenden lesens der topics) kann dir hier keiner helfen.

--

008
26.07.2002, 21:26
dz|-freezer

öhm linga close mal den thread

--

009
26.07.2002, 21:47
Riesenzwerg

Oh scheiße was geht denn hier ab (O_o)

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

010
26.07.2002, 21:49
Retro

Das gleiche wie immer... :\ Die PMs sind noch lustiger... naja, und nu lasst das Spamen und wartet bis er weg oder zu ist.

--

011
26.07.2002, 22:05
negro

ja man weil du son misst laberst mussa geschlossen werden

--

012
26.07.2002, 22:13
cnuke

topic rename :

negro vs. Retro

--

xreal
mfg cnuke

013
26.07.2002, 22:15
Tubgirl

Immer diese aggressiven Posts... hat schon jemand 'n Admin benachrichtigt?

--

014
26.07.2002, 22:17
negro

ja gute idee den retro bannen is nich schlecht

--

015
26.07.2002, 22:30
Retro

ich hätt auch ne gute idee in hinsicht bannen... für nen streit braucht man immernoch zwei leute. bzw. kommen dann noch die pms ins spiel.

--

016
26.07.2002, 22:37
CN

Zitat:
Registrierdatum Heute, 18:59 Uhr

erst seit heute regisitriert und schon ärger machen
fängt ja gut an...

--

017
26.07.2002, 22:50
dz|-freezer

glaub mir sowas hat man hier doch schon oft genug erlebt erster tag ein post gleich streit dann niewieder was von den gehört.
aber retro nen bisel zügeln kannst dich scho mal mit deinen ausagen =)
mfg freezer

--

018
27.07.2002, 01:00
Damocles

ban beantragt für retro und negro

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.