.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2002, 20:07 negro |
TACHchen, hoffe das is im richtigen forum, aber ich stell jetzt ma meine frage: wie kann ich ein HUD machen wie in DOD? ich hab meine sprites zwar auch schonma frabig gemacht, aber bleiben ja trotzdem imma transparent "leuchtend", wäre nett wenn mich jemand auf nen TUT verweisen könnte (deutsch wäre nich schlecht :D ) oder auch sagen ob ich was im code oder an den sprites verändern muss. DANKE -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2002, 20:37 Retro |
jaja, es gibt zwei dinge die sind unendlich... die dummheit des menschen und das weltall, wobei man sich beim weltall noch nicht ganz sicher ist. du kannst es garnicht machen, weil du kein c++ kannst. würdest du es können, müsstest du dir das sdk runterladen. das hud befindet sich in der cl.dll... somit müsstest du diese austauschen, welches auch nur in zusammenhang mit einem eigenen mod zu machen ist. kurz gesagt: vergiss es --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2002, 20:59 negro |
du kleine mus*** woher willste wissen was ich kann und habe. SDK und MSV und von billigen kunden wie du, die meinen weil sie nen paar befehele coden können gleich was bessers sind und nem anfänger erst garnich helfen weil die ja nur kleine niggers sind und du nen gott, lass ich mir nix sagen!!!!!! so jetzt schluss ich hab ja lange zeit imma die forensuche benutzt und musste so keine fragen stellen aber ich sehe wie in fast jedem thread einer runter gemacht wird weila was fragt soll man denn hier nur antworten reinschreiben oda was? gruss Negro --Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:02 von negro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2002, 21:08 Retro |
wenn man bzw. du soetwas im grafik-design forum postest ist so einiges zu bezweifeln... ich kenne nur einen befehle in c++ der für dich relevant ist btw. da haste deine tutorials, http://www.resourcecode.de/?inc=tuts , wo uA auch erklärt ist wie man mit der half-life sprite-engine umgeht. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:11 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2002, 21:14 negro |
halt deine kack fresse ich hab nich nach na SCHEISS antwort gesucht von nem dummen typen der nich ma sätze verstehen kann --- das hab ich doch wohl ma deutlich genug ausgedrückt PS.: das HUD hat ja wohl ma was optisches an sich, und wenns falsch hier is kann mans ja auch verschieben --Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:17 von negro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2002, 21:16 Retro |
lol deine niveau befindet sich anscheinend auf gleicher ebene wie deine inteligenz... ganz, ganz unten. und coden is natürlich auch was optisches... wie könnte man das ohne augen machen... mkay, na klar. omg! sowas wie du sollte irgendwo weggesperrt werden -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 21:17 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2002, 21:18 negro |
ich sachte ich will keine dummen antworten von dir in meinem thread |
|
Profil || Suche |
|
007 26.07.2002, 21:21 Retro |
ohh, kannst doch heulen. du willst vernünftige antworten, bist aber nicht in der lage eine vernünftige frage im richtigen forum zu stellen? da stimmt doch wohl was nicht... dein thread ist das sowieso nicht, und _du_ kannst mir schon garnichts verbieten. da oben hab ich dir nen link gepostet, wenn du selbst zum durchwühlen einiger tutorials zu dumm bist (bzw. dem sinnentnehmenden lesens der topics) kann dir hier keiner helfen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 26.07.2002, 21:26 dz|-freezer |
öhm linga close mal den thread -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.07.2002, 21:47 Riesenzwerg |
Oh scheiße was geht denn hier ab (O_o) --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.07.2002, 21:49 Retro |
Das gleiche wie immer... :\ Die PMs sind noch lustiger... naja, und nu lasst das Spamen und wartet bis er weg oder zu ist. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 26.07.2002, 22:05 negro |
ja man weil du son misst laberst mussa geschlossen werden -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.07.2002, 22:13 cnuke |
topic rename : negro vs. Retro -- |
|
Profil || Suche |
|
013 26.07.2002, 22:15 Tubgirl |
Immer diese aggressiven Posts... hat schon jemand 'n Admin benachrichtigt? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 26.07.2002, 22:17 negro |
ja gute idee den retro bannen is nich schlecht -- |
|
Profil || Suche |
|
015 26.07.2002, 22:30 Retro |
ich hätt auch ne gute idee in hinsicht bannen... für nen streit braucht man immernoch zwei leute. bzw. kommen dann noch die pms ins spiel. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 26.07.2002, 22:37 CN |
erst seit heute regisitriert und schon ärger machen fängt ja gut an... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 26.07.2002, 22:50 dz|-freezer |
glaub mir sowas hat man hier doch schon oft genug erlebt erster tag ein post gleich streit dann niewieder was von den gehört. |
|
Profil || Suche |
|
018 27.07.2002, 01:00 Damocles |
ban beantragt für retro und negro --Damocles |
|
Profil || Suche |