.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2001, 00:17 mapdog |
Moin, Abend, Mahlzeit! Wie kann ich denn das Hud so einstellen, dass es nicht mehr transparent is? Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2001, 00:19 gerk |
afaik müsstest du die sprites neu zeichnen ohne alpha. und die farben gehn so:0x00 + farbe als html-code, wenn ich mich nicht irrre. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2001, 00:21 mapdog |
aha. nu, wie bekomm ich denn die farbe als html-code? --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2001, 00:24 Exec |
lol na am besten testen ;-) rrggbb (weist ja was das heisst ...) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2001, 00:25 mapdog |
jep danke werd ich gleich mal ausprobieren --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2002, 15:27 The_Overmind |
Meines Wissens nach is das ne andere SPR_Callback Funktion Statt SPR_DrawAdditive *oder so* SPR_DrawHoles( frame, x, y ) Schlagt mich bitte nicht wenns falsch is ;) The Overmind -- |
|
Profil || Suche |