Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.01.2001, 18:30
[pred@tor]

Was ist des???
Ich hab CS schon einmal neu installiert (auch HL) und an
den Sprites hab ich auch net rumgespielt. Den Fehler hab ich nur in CS.

Cu,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.01.2001, 21:04
m.a.b.b.b

Das hat ich auch, allerdings bei HL, ich glaube das passiert wenn bestimmte Information in der Installationsdatei fehlen->d.h. CS neu downlaoden dann müsste es gehen.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
28.01.2001, 22:51
Tomz

ich bin mir nicht sicher, aber ich nehme an du spielst im open-gl mode. sind die sprites immer so oder sind sie manchmal auch normal, denn ich kenne diesen fehler, den ich jedoch behebe, indem ich rasch escape drücke. Das einzigfe was bleibt bei mir ist ein verhunzter sky

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

003
29.01.2001, 12:34
AlphaFox

also, bei mir sieht des so aus, wenn ich mit D3D zock, ich nehm jetzt openGL und so geht's...

--

dummdidumm :)

004
29.01.2001, 13:36
Shai-Hulud

Zufällig ne Geforce im system? wenn ja dann packt mal die nuesten treiber drauf. das war ein "offizieller fehler" und der sollte durch neuste treiber behobern sein. Wenn es allerdings nur in D3D vorkommt ist es egal, man solte sowieso in OpenGl spielen :)

--

005
29.01.2001, 14:56
[pred@tor]

Jep, ich spiel mit OpenGL und hab auch ne Geforce drin!

THX....für alle Tipps!!!

--

006
29.01.2001, 18:51
[KoR]Riddler

dann muss ich mich auch bedanken...denn ich habe den gleichen Fehler, auch GeForce und hab den Fehler auch nur bei OpenGL...

--

Für die einen ist es das Leben,
für die anderen der laengste Alptraum der Welt.

Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
WBS!!!

007
29.01.2001, 19:25
Doomhammer

mein bruda kann mit seiner gefroce 2 mx durch entities schauen func_walls doors etc

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
29.01.2001, 19:28
Dr.Death

Ach Geforce
wer will den die? =)
Mit meiner Voodoo 5 5500 hab ich überhaupt keine Grafikfehler. *freu*
Nur geht mein Mini-GL Treiber net mehr mit dem neuen HL Update... :-(

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

009
29.01.2001, 19:30
Doomhammer

ne voddo 5500 haben will :-)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

010
29.01.2001, 19:40
Dr.Death

Tja...
Produktion leider eingestellt worden :-(
Gibt keine Voodoos mehr demnächst. Wurde von NVidia aufgekauft :-(
Huhu, da ist meine alte Voodoo 1 ja schon eine antike Rarität =)

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

011
30.01.2001, 14:21
[pred@tor]

Stimmt!
Mit meiner alten Voodoo 3 3000 hatte ich überhaupt keine
Grafikfehler.....mit Geforce schon, manchmal werden sogar die Texes
von Modelen net richtig geladen.

CU,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

012
30.01.2001, 16:02
apfelkorn

hehe, mit Elsa Gladiac GeForce 2 GTS und Detonator 3 Treibern in Verbindung mit den offiziellen Elsa-Treibern, gibt es auch keine Fehler, *freu*freu*

--

013
01.02.2001, 16:09
erazor

wie schaust eigentlich aus mit 3dfx, sind die jetzt nurmehr zum chip-machen für nVidia eingespannt?!? oder wird es noch seperate 3dfx-produkte geben?

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

014
01.02.2001, 21:10
Olof

Soweit ich weiß, wird man von 3dfx gar nixe mehr hören. Die Entwickler gehen vielleicht zu betrieb x und machen da weiter, aber es wird weder neue Voodoos noch WEITERE TREIBER geben. (Das sagt zumindest lamstar *G*)
Also, liebe Voodoo User, es sieht düster aus...

--

Wee - o - wee - o - weeee

015
01.02.2001, 21:49
Dr.Death

Jaja
da geht der König der Grafikkarten unter... :(
3DFX arbeitet jetzt mit NVIDIA zusammen und konzentriert sich da jetzt ausschließlich auf die Herstellung von Grafikchips. Karten aus der Voodoo-Serie wirds wolh nie mehr geben :(

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

016
01.02.2001, 22:10
[pred@tor]

*schnüff*

Cu,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

017
01.02.2001, 22:21
Da Maakus

Ich hab mit den Standardtreibern für meine VooDoo3 bei Q3 immer nen coolen Grafikfehler gehabt - ich sag nur "Wallhack" *ggg*

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

018
01.02.2001, 22:49
Mouse2004

jo ich hab mit meiner GF2GTS immer wenn sie überhitzt einen fehler mit dem ich durch entitys schauen kann *gg*
und dann bezichtigen mich immer alle auf den servern als cheater :((

ne VooDoo² hab ich auch noch.....

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

019
02.02.2001, 11:34
Doomhammer

so ich hab ne vodoo 1 !

--

Doomhammer

020
02.02.2001, 11:45
[pred@tor]

@doomhammer - läuft mit ner vodoo1 eigendlich noch etwas neues...denn
de lamestar gibt da fast immer beim grafiktest nen roten punkt?!?

ich musste bei meiner geforce noch nen extra lüfter
reinschrauben, da die sonst immer überhitzt ist.....gott sein dank wars
nie zu spät.

Cu,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

021
02.02.2001, 18:14
Dr.Death

Klar läuft's da noch ;)
Ich hab damals mit meiner V1 und meinem PI 90Mhz HL im kleinstem Fenster auf 320x240 im MP flüssig gespielt "Hey, da hat sich'n Pixel bewegt *schiess* " =)
Und die hatte keinen Extra Kühler ;)
Mit meiner V3 2000 lief Q3 auch flüssig...
Und mit V5 5500 läuft bei 4x Antialiasing (schönes Wort =) immer noch alles gut.
Ich zock HL immer bei 800x600. Mit Antialiasing siehts besser aus als 1280x1024 ohne, und man kann sogar noch die Schriften gut lesen ;)

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

022
02.02.2001, 19:03
Doomhammer

@ death : du penner !!! :-)
@destilator : tja bis vor dem 432 patch hab ich unreal tournament mit der vodoo 1 gezoggt, weil das bei mir mit ner tnt ned gefunzt hat !

--

Doomhammer

023
02.02.2001, 19:20
Dr.Death

@ Doomhammer: thanx ;)
Obwohl die V1 immer noch gut ist würde mir heutzutage vielleicht doch mal was neues kaufen =)

Obwohl, UT mit V1 rockt! =)

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

024
02.02.2001, 19:31
Doomhammer

klar ! 640*480 ohne alles !!!! ja und jetzt spiel ich das mit d3d und 1024*768 und vollen details mit der tnt !!!
axo die v1 hab ic haus meinem altem p75 !!

--

Doomhammer