Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2001, 01:06
Shai-Hulud

so. ich bin nicht direkt ein coding newbie, weil ich das coden gar nicht wirklich anfangen will :).
ich arbeite an einer single-player MOD, und will die farbe des HUDs ändern. Das ist im Prinzip kein Problem, zufällig hab ich auf codingplanet.de sogar ein tutorial dazu gefunden :D. das problem ist das ich alles wie im tutorial und nach meinem geringen Codingwissen gewechselt habe. also ich habe ein RGB_BLACKISH definiert. die RGB_YELLOWISH ausgetauscht die sein mußten, und auch andere rgb werte geändert. das Problem ist das munitions und health anzeige wunderbar in grau auftauchen, die Armor und flashlight anzeige aber weiterhin in gelb.
ich hab in der battery.cpp und in der flashlight.cpp bereits alles geändert, ohne erfolg. könnte mir das bitte jemand in einfachen worten erklären? :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2001, 01:18
Zeeke

Warum hast du nicht einfach das RGB_YELLOWISH definde geändert auf den Farbwert wie du das Hud haben willst?

Wäre leichter gewesen =)

--

002
31.07.2001, 02:18
Shai-Hulud

ist mir dann auch eingefallen :-). aber ich wollte mal gucken... :D:D

--

003
31.07.2001, 09:27
EliteCounter

ja, du musst da auch noch rbg werte ändern, schreib mal mail,dann sag ichs dir. Weiss das jetzt net aus dem Kopf

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

004
31.07.2001, 12:36
Seeker

WO ist das Problem?? Irgendwo kannst du den RGB Code für RGB_YELLOWISH ändern. Such einfach danach.

Seeker

--

005
31.07.2001, 15:24
Shai-Hulud

mein problem ist das ich nicht den wert von RGB_YELLOWISH ändern wollte sondern einfach RGB_BLACKISH hinzufügen wollte. aber ich schätze ich werde jetzt einfach RGB_YELLOWISH ändern :-/

--

006
31.07.2001, 20:41
DBug

Also ich habs nachm Tut von dhcc gemacht und es funzt prima...

--

007
01.08.2001, 16:18
Shai-Hulud

ich hab jetzt die definition von RGB_YELLOWISH geändert, das scheint zu funzen, auf jeden fall ist mein HUd jetzt in der richtigen farbe. ich frage mich nur was ich vorher vergessen habe...

--