.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2003, 17:32 MardukLaGrande |
Hi, SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2003, 12:48 King of Darkness |
hi mhhh aber du kannst natürlich auch ein eigenes REG_... definieren ... mach das einfahc mal mit nem kompletten weiß oder mit einer anderen farbe, wenn du natürlich deine sprits in nur einer farbe hast kannst du dir ja auch die farbe in code rein schreiben und brauchst dir dann erstmal keine gedanken machen --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2003, 17:58 Exec |
marduk,ich versteh deine frage nich so ganz o_O "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2003, 01:16 MardukLaGrande |
Es ist der standart code für die Health und die Battery Anzeige, und die ist ja gelb (rgb_yellowish), und ich will einfach, dass sie keine Farbe hat, sondern die Farbe des Sprites nimmt, der schon eine Farbe hat --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2003, 06:23 Killing Me Softly |
Dann sollte das Sprite auch nicht 'Additiv' sein. Erstell die Sprites nochmal mit Transparency Mode 'Alpha Test'. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2003, 11:44 MardukLaGrande |
Dann müsste die Farbe automatisch abgeschalten werden? Ok --SHOOT EACH OTHER AND THE WORLD GET SMALLER ---- MANDATORY SUICIDE ---- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2003, 12:43 Exec |
dann nimmst du statt spr_drawaddtive() (denk ich doch mal...) spr_draw() "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |