Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.05.2002, 14:57
-[AfK]_DoPeFish

Hallo erstmal.

Also ich möchte folgendes zustande bringen:
In CS sollten die Counter am anfang mit einem Hubschrauber gebracht werden. Da dieser ein Model ist baue ich einen Block drinnen mit der Clip Textur (func_train). Die CTs werden dann mit einem Triggerpush herausgestoßen... soweit dürfte das nach etwaigem herumprobieren (ich habe mit dieser Promblemszene noch gar nicht angefangen)... danach sollte der Hubschrauber weiter fliegen und und von einer Rakete am T-Startplatz heruntergerholt werden und mit einer heftigen Explosion, abdrehen und ins nächstgelegene Haus krachen...

Ist das in CS möglich, wenn ja wie??

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.05.2002, 15:12
the-middleman

Hmmmm schwierig schwierig.Vieleicht machbar.Mit nem Raketen-Model und ner menge env_explosions.A´m besten der abtürzende Hubschrauber verschwindet irgendwo hinter nem Berg.Wird jedenfalls n hartes stück Arbeit.
Viel Spass :}

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
02.05.2002, 15:14
feigling

Warum sollte das nicht gehen ?
Irgendwie geht alles, nur es ist dann eine Frage der Schwierigkeit und wie erfahren der Mapper ist, ob er sich zutraut, sowas zu machen, aber eigentlich müsste sowas zu machen sein.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2002 um 15:14 von feigling bearbeitet.
003
02.05.2002, 15:15
-[AfK]_DoPeFish

Also mappen kann ich, aber wenn es darum ginge am Model etwas zu ändern, dann würde das Ziemlich problematisch

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

004
06.05.2002, 13:57
[HasHas]_CLaN

Weil ich an dem Projekt mit dem Heli auch beteiligt bin, will ich da nur mal hallo sagen

--

Gott ist tot! - Nitzsche

Nitzsche ist tot! - Gott

005
06.05.2002, 16:46
Angel_HoD

ähm, schreibt doch ne mail an global warfare macher, die haben landung und explosion im mod drin :)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

006
06.05.2002, 16:52
the-middleman

ja stimmt.Am besten du machst eben mal ne mod in der man nen Hubschrauber fliegen, das Geschütz bedienen und den Hubschrauber abstürzen lassen kann.Nur für diese eine map :}

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

007
06.05.2002, 17:24
KillerKuh

lol dads geht net weil dr heli ein func_train müsste und man keine tanks draufpacken kann

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

008
06.05.2002, 20:22
-][EsS][-Skydog

hm.... mach doch einfach ne strecke, welche der heli fliegt... welche dann aba plötzlich runter geht...

dann machste vom geschütz aus ne rakete oda so, welche wie n lift funtzt, aba automatisch... dann machste ne explosition (!?!), genau da, wo sich rakete und heli treffen.... die rakete fliegt weita, oda mit nem func_breakable futsch... der heli fliegt nachher eben wie gesagt seine strecke weiter, welche aba drastisch die höhe senkt...
dann amchste noch n sprite oda so, beim heli, und bis er unten ist, und da n boooom....

MfG

:: skydog

--

Lebe deine Träume,
aber Träume nicht dein ganzes Leben
Unbekannt

009
06.05.2002, 21:36
The Dude

ich will dir ja nix vorschreiben, aber wenn das für cs sein soll dann merkt das nachm 4. mal sowieso keiner mehr und das nette gimmick (is übrigens insgesamt keine schlechte idee - abwechslung is angesagt) verkommt eher zum störfaktor. für ne sp-map wär das n gutes intro sozusagen, aber bei ner mp-map wirds sehr schnell langweilig...

--

010
06.05.2002, 22:41
Leviathan

dazu wie man das machen kann:
die rakete als map-bestandteil, func_train, wird ausgelöst, wenn der heli einen seiner path_corners erreicht hat.
die rakete fliegt dann ihre strecke ab, bis sie irgentwann den heli trifft. dort sind auch die env_explosions, die durch einen path_corners aktiviert werden. die strecke vom heli liegt dann so, dass es wie ein absturz aussieht. die rakete sollte mitfliegen, allerdings in dem heli drin, so dadss sie von aussen nicht sichtbar ist.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds