.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2002, 14:57 -[AfK]_DoPeFish |
Hallo erstmal. Also ich möchte folgendes zustande bringen: Ist das in CS möglich, wenn ja wie?? --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2002, 15:12 the-middleman |
Hmmmm schwierig schwierig.Vieleicht machbar.Mit nem Raketen-Model und ner menge env_explosions.A´m besten der abtürzende Hubschrauber verschwindet irgendwo hinter nem Berg.Wird jedenfalls n hartes stück Arbeit. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2002, 15:14 feigling |
Warum sollte das nicht gehen ? Dieser Beitrag wurde am 02.05.2002 um 15:14 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2002, 15:15 -[AfK]_DoPeFish |
Also mappen kann ich, aber wenn es darum ginge am Model etwas zu ändern, dann würde das Ziemlich problematisch --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2002, 13:57 [HasHas]_CLaN |
Weil ich an dem Projekt mit dem Heli auch beteiligt bin, will ich da nur mal hallo sagen --Gott ist tot! - Nitzsche Nitzsche ist tot! - Gott |
|
Profil || Suche |
|
005 06.05.2002, 16:46 Angel_HoD |
ähm, schreibt doch ne mail an global warfare macher, die haben landung und explosion im mod drin :) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2002, 16:52 the-middleman |
ja stimmt.Am besten du machst eben mal ne mod in der man nen Hubschrauber fliegen, das Geschütz bedienen und den Hubschrauber abstürzen lassen kann.Nur für diese eine map :} --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2002, 17:24 KillerKuh |
lol dads geht net weil dr heli ein func_train müsste und man keine tanks draufpacken kann --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2002, 20:22 -][EsS][-Skydog |
hm.... mach doch einfach ne strecke, welche der heli fliegt... welche dann aba plötzlich runter geht... dann machste vom geschütz aus ne rakete oda so, welche wie n lift funtzt, aba automatisch... dann machste ne explosition (!?!), genau da, wo sich rakete und heli treffen.... die rakete fliegt weita, oda mit nem func_breakable futsch... der heli fliegt nachher eben wie gesagt seine strecke weiter, welche aba drastisch die höhe senkt... MfG :: skydog --Lebe deine Träume, |
|
Profil || Suche |
|
009 06.05.2002, 21:36 The Dude |
ich will dir ja nix vorschreiben, aber wenn das für cs sein soll dann merkt das nachm 4. mal sowieso keiner mehr und das nette gimmick (is übrigens insgesamt keine schlechte idee - abwechslung is angesagt) verkommt eher zum störfaktor. für ne sp-map wär das n gutes intro sozusagen, aber bei ner mp-map wirds sehr schnell langweilig... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.05.2002, 22:41 Leviathan |
dazu wie man das machen kann: Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |