.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2008, 17:24 Kafkalasch |
Wollt mal fragen wie groß diese Seite und die draufliegenden Links sind (Also nur die, die die Entities betreffen) Hab nämlich Mac und da es Hammer, wie ich annehme, nicht für Mac gibt, installier ichs auf Windows (ja hab Windows und Apple auf meinem Apple Laptop) naja und bei Windows, hab ich nicht vor mein Internet zu konfigurieren, so kann ich auf jegiche Firewalls und Antiviren Pogramme verzichten, die bloß unnötig Ressourcen banspruchen würden. Fall ich aber ein paar infos zu entities benötigen sollte, will ich nicht während dem editen, herunterfahren und mich extra dafür mim mac anmelden. Deshalb wollt ich wissen wie groß es ist und ob ihr mir (richtet sich an alle die dazu befugt sind und die nötigen rechte zu sowas haben) den Ordner zippen könntet und zum download anbieten oder so. Weil alle Seiten manuell abspeichern würd ein bissal dauern^^ Ahja, ich verspreche und schwöre dabei feierlich, diese Informationen nur für den privaten Gebrauch zu verwenden und nicht um sie selber ins Internet zu stellen oder so. Natürlich wenn das ganze überdimensional werden sollte, dann natürlich nicht, aber ansonsten, wäre es super nett PS.: Und wenn ihr schon dabei seid, wären diese Einträge auf: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials auch nicht schlecht^^ Grundlagen: Türen Wasser Funktionales Spezialeffekte Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 17:29 von Kafkalasch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2008, 19:47 rawe |
Hab mir das Wiki vor ca. nem halben Jahr fürn Urlaub/Laptop runtergeladen, natürlich mit stark gedrosseltem Downstream, Filter etc., will ja nicht den Zorn der Admins auf mich ziehen ^^ Sind 66MB (gepackt 45), kanns dir via Icq etc. schicken wenn du willst. --O o Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 21:49 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2008, 21:01 ScyTheMan Moderator |
-- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2008, 22:50 Kafkalasch |
das htrack sieht geil aus, das probier ich mal, wenn das nicht geht meld ich mich an dich, rawe, hast du auch messenger oder nur icq? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2008, 23:18 McScore |
ICQ _ist_ ein Instant Messenger? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 08.01.2008, 23:49 Megge |
Dürfte klar sein dass damit wohl der MSN Messanger gemeint war... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2008, 00:32 Kafkalasch |
ja meinte msn, keine ahnung, alle die ich kenn sagen auch zum msn messenger immer bloß messenger und zu icq icq, und es gab nie probleme.... naja jedenfalls meinte ich halt msn messenger -- |
|
Profil || Suche |