.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2009, 13:55 Nilez |
Hey Hab vor einigen Wochen mit html/php angefangen. Weil mir aufgefallen ist, das man einfach durch lesen nicht viel lernt, mach ich's jetzt mehr "learning by doing", und das funktioniert um einiges besser. Das meiste klappt auch, nur hab ich Momentan ein Problem damit, eine Tabelle ordentlich zu positionieren. So, zur Zeit hab ich zwei *.php dateien. 1x index.php - 1x header.php So, Inhalt von Index.php
Aber:
Natürlich könnte ich alles in einer Tabelle machen, aber es müssen leider einzelne sein. Der Grund ist ganz einfach. Später gibts halt mehrere unterseiten ( zb. gallery.php, info.php usw. ). Platzhalter . 002 ist halt immer für den Inhalt dieser Seiten, sodass ich header.php nur immer für jede .php-datei verwenden muss, und eine tabelle für den Inhalt automatisch eingepasst wird. Wer ne Idee? :\ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2009, 14:18 Adrian_Broher Admin |
http://www.css4you.de/wslayout1/ex0009.html --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2009, 16:15 Nilez |
Du hättest auch einfach sagen können: "style="margin-left:20%" ändern zu "style="margin-left:20%;float:left;" oder so ähnlich. Funktioniert jedenfalls, danke :) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |