.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2001, 18:35 Retro |
Moin, ich bau mir grad nen kleine JS zusammen und habe ein Problem bei der Optimierung. Auf der Page gibt es eine Editbox (Eingabefeld) mit den Namen "Value", dort soll der User nichts eingeben können; nur das JS schreibt in diese Box einen Text. Und dort tauch auch schon das Problem auf! =\ Ich weiss nichtmal genau ob es möglich ist, aber fragen kostet ja nichts. =) shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2001, 18:56 Retro |
Gleich noch ne Frage hintendran, ich habe eine Imagemap: shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2001, 01:25 Kriz |
Ist afaik nicht möglich. Aber ich schau mal in Selfhtml nach --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2001, 14:17 Retro |
Schon getan, aber zu beiden Themen keine Hilfe gefunden =\ Æ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 03.12.2001 um 14:53 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2001, 16:26 TheTinySteini |
Editbox weiß ich net genau, aber ImageMap geht meine ich definitiv nicht. Du kannst natürlich PHP oder SSI nehmen, aber ich denke das ist nicht das was du meinst, oder? ;-) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2001, 19:50 Retro |
Nope, eher nicht... dann isses auch egal =) Wird die IMap halt in jede HTML gepackt. Schade das es mit der Editbox nicht geht, aber mei... kann man nichts machen:) trotzdem thx --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |