.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2005, 12:09 Small_Player |
Hi, also ich will ein Formular was mit drücken der Enter Taste weggeschickt wird. habe gegoogelt und geforumsucht, da heisst es, einfach keinen SUBMIT Button machen und es geht. Das problem, dann kann ich nur ein Textfeld machen (zumindest funzt es bei mir nur mit einem Feld) ich will aber Name + Password verschicken, da der Platz sehr eng ist, will ich auch den Submit Button verzichten. gibts da nen Trick? bzw. nen Javascript (habe das was mit onchange gesehen, aber entweder gehts nicht oder bin zu doof für) hier der code: <form name="login" target="mainframe" action="../inside/login2.php" method="post"> vielleicht ist es ja ganz einfach....hoffentlich danek schon einmal! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2005, 16:01 K-Putt |
Dafür brauchst du eigentlich kein JS... Egal wie viele Textfelder du hast, sobald du bei einem Enter drückst, sollte das Formular abgesendet werden. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2005, 18:25 Small_Player |
das wundert mich ja, macht er nicht.... oder ist das formular irgendwie falsch? EDIT habs erstmal so gelöst: <head> und den button: somit ist er ein kleiner fast nicht zusehender Punkt. fals aber eine bessere Lösung da ist, immer her damit. --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 19:16 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2005, 20:48 K-Putt |
Wie wärs, wenn du den Button gleich versteckst? Funktionierts dann immer noch? Eigenschaft = visibility: hidden; --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2005, 23:17 Small_Player |
hab ich auch schon gedacht, aber hidden wird ja mit type="hidden" gemacht dann müsste es ja somit ist die submit Bezeichnung weg... bezweifel das beides geht...probiere es bei Gelegenheit aus. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2005, 23:19 hausi |
<input type="submit" style="visibility: hidden;"> <-- so hat er das gemeint... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.09.2005, 09:52 Small_Player |
aahhh verstanden... aber macht er auch nicht...schade, aber gute Idee --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 09:52 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.09.2005, 16:35 Alcapone |
Mach nen Link oder ein Image als button ? Sind bei weitem ned so groß wie ein button. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
008 06.09.2005, 08:41 oxff |
style="display: none;" --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |