.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 00:10 Retro |
Also, der Befehl: Ich weis im moment nicht wie das gehen soll... aber hat jemand ne Ahnung? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 00:18 Megge |
sich selber einmal aktualiessieren, ohne andauernde wiederholungen, geht nicht.. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2001, 12:31 Keyo |
wie wärs mit <body onload="hierjavascriptfunktioneinfügen"> ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2001, 14:12 Megge |
keyo, aber das würde die seite immerwieder neuladen lassen und somit auch das script neuladen lassen... *bingo* |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2001, 01:51 Retro |
Huch... fast ganz vergessen =\ Aber ich bin nicht so der Javascript könner, und nen Frameset ist auch nicht so das gelbe vom Ei... ;( Ich hab mir jetzt mal folgendes überlegt, allerdings keinerlei Ahnung wie man es in JS umsetzen kann, btw. ob es überhaupt so funktioniert wie es gedacht ist... Oder noch ne andere Frage wie ich es auch lösen könnte, kann man JS mit PHP kombinieren? Dann könnte das ganze ja nämlich so ausschaun: Also ich denke mal der denkansatz ist richtig ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |