.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2006, 14:06 kingduevel |
In meinem Content-Bereich muss ich hin und wieder Tables benutzen..., aber der Validator gibt leider folgendes aus: Der Aufbau besagter Stelle ist wie folgt: Ich verstehe das einfach nicht, warum das nicht valide ist - somal ich das span ja als Blockelement definiert habe. Oder ist irgendwas anderes total schief gelaufen? Oder sollte ich meine Tabellen nicht mit den HTML-Befehlen, sondern mit weiteren Containern basteln? Anschauen kann man sich das ganze hier . --Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 um 14:18 von no.plan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2006, 14:18 theDon |
span ist kein Blockelement, das aendert sich auch nicht dadurch, dass du per CSS display auf block setzt. Was hindert dich daran, da ein div zu nehmen? --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2006, 14:41 kingduevel |
Okay, so würde es gehen. Aber warum ich kein div genommen hab lag daran, dass ich im HTML-Code nicht unnötig weitere Klassen definieren und auf bereits vorhandene Elemente zurückgreifen wollte. Wegen der Übersichtlichkeit kamen auch keine weiteren DIVs, die auf Vererbung definiert werden würden, in Frage. Da dachte ich halt erst nur an span oder p. Aber wo ich mich grade in SelfHTML nach anderen Blockelementen umgeschaut habe, werde ich es wohl doch mit nem div machen. Vielen, vielen Dank, theDon. Große Hilfe oder wohl mehr Lösung des Problems! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2006, 17:11 Snake_Shit |
Warum packst du die Tabelle überhaupt in einen Container? -- |
|
Profil || Suche |